Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kadett11 meets Lupo512 (little Lost Place)

kleiner Lost Place bei Niederdorfelden

by kadett11.oc     Germany > Hessen > Wetteraukreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 11.278' E 008° 47.165' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 29 March 2009
 Listed since: 29 March 2009
 Last update: 15 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7CDA

32 Found
1 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
115 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time

Description    Deutsch (German)

ein Lost Place hier im schönen Niederdorfelden, da muss doch ein Cache hin. und da hier der Cacher lebt der die schönsten Dosen mit den tollsten Ideen legt machen wir ein Lupo512 Gedächtniscache daraus

in der Hoffnung das bald ein paar neue von ihm veröffentlicht werden

viel Spass beim suchen, die Koordinaten können leicht ungenau sein, deshalb sucht im Radius von 10m

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kadett11 meets Lupo512 (little Lost Place)    Found 32x Not found 1x Note 1x

Note 15 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1P8T9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 14 October 2011 snaki found the geocache

So für mich ist es kein Lost Place mehr gelogt 16:00 Uhr

TFTC Snaki

Found 08 September 2011 willomat found the geocache

Heute schnell gefunden und dem Logbuch mal
eine neue Seite spendiert.

Danke und Gruß
willomat

Found 09 January 2011 Gnom found the geocache

Naja, hier ließ julien85 mir den Vortritt. Seine Augen konnten das Objekt zwar sehen, aber die Dose nicht erkennen.
Aber warum sich Lupo und kadett11 gerade hier treffen ist mir ein Rätsel.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 09 January 2011 irrwisch1 found the geocache

Auf der heutigen Cachingrunde mit Gnom im Lupo-Land haben wir auch diesen nicht-Lupo-Cache gefunden [;)]. Das richtige Objekt hatte ich direkt gesehen, aber zunächst nicht als Cache entlarvt. Schön gemacht! [:)]