Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Die kalte Stelle

di Ricky und Team     Germania > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 31.070' E 011° 36.713' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:18 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 29. marzo 2009
 Pubblicata dal: 29. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 29. marzo 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7CDC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
2 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
333 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei den oben angegebenen Koordinaten kannst Du parken, begib Dich dann zu den Koordinaten N 51° 31.047 E 011° 36.800 und von dort aus gehe 70 Schritt in Peilung 80°

Nehmt Euch einfach die Zeit und lest Euch die Infotafel am Fuße des Berges durch.
Noch ein Tipp: wenn Ihr einmal hier seit, lohnt es sich auch beim Cache von tommy1412 ( Auf Luthers Spuren) vorbeizuschauen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qh oenhpufg qra Xryyre avpug nhfeähzra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Süßer und Salziger See (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die kalte Stelle    trovata 18x non trovata 2x Nota 2x

trovata 14. luglio 2019, 00:42 Praktikanns ha trovato la geocache

Neue Dose angebracht bitte überprüfen

trovata 09. maggio 2019, 16:35 noiram ha trovato la geocache

Auf der Heimreise von Halle kommend lockte mich der Stempel der HWN an diesen besonderen Ort. Dieses Ziel hatte ich mir schon so lange vorgenommen. Nach dem Stempeln und einem kleinen Picknick mit leckerem Kuchen, suchte ich den Kleinen. Die Final-KO hatte ich schon vor längerer Zeit errechnet. Die „Kalte Stelle“ besuchte ich am 04.10.2014 mit meinem Gatten und einigen Gastcachern während einer schönen Radtour um den Süßen See. Diesen Cache hatte ich mir damals nicht notiert.
Danke & LG aus dem Ostharz

trovata 22. novembre 2018 Lahabana_ ha trovato la geocache

Warm war es nicht gerade, als ich an der kalten Stelle eintraf. Doch der kleine Aufstieg zur Dose sorgte für Erwärmung. Am Ziel hatte ich das Versteck schnell entdeckt, Logbuch raus und Eintrag rein, so schön kann es an der kalten Stelle sein.

Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

trovata 19. giugno 2018 hemu ha trovato la geocache

interessanter cache und gut gefunden

tfc

trovata 28. dicembre 2017, 14:54 helmut# ha trovato la geocache

Heute waren wir in und um Lutherstadt Eisleben auf Dosensuche unterwegs und kamen auch hier an Luthers Kalter Stelle vorbei.


Viele Grüße  helmut#

😀172😃

Immagini per questo log:
Kalte StelleKalte Stelle