Buscar Waypoint: 

archivado

 

Wehr - Macht- Cache

Isarspaziergang für sonnige Tage

por carpenoctem83     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 06.062' E 011° 32.806' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h 
 Ocultos en: 29. marzo 2009
 Publicado desde: 29. marzo 2009
 Última actualización: 06. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7CDD
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
4 Observado
2 Ignorado
266 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vorweg möchte ich sagen, das dieser Cache nur unter Aufsicht Erwachsener gemacht werden sollte. Ich bitte um Rücksicht und Verständnis. Cachedauer: Zum Cache dauerts ca. 2 Stunden 

Startschuss Thalkirchen U-Bahn


Startkoordinaten:
N 48°06.062
E 11°32.806

1.Einmal alle vier Jahre wird traditionell ein bunter Ast aufgestellt, den man mit seinem Leben verteidigen muss.

Zähle alle seitlichen Schilder und füge sie unter A ein
Du findest auch eine Jahreszahl und die Quersumme ergibt B


N 48°05. (418 + A)
E 11°33. (004 + B)


2.Nun gelangst du an einen Ort, der eine Lebensgefahr für dich sein kann

Um sich möglichst kurz an dem Ort aufzuhalten, beziffere jeden Buchstaben im ersten Wort auf dem Schild nach dem Alphabet. A=1, B=2 ……usw.
Addiere die ersten zwei Buchstaben um C zu errechnen
und die zweiten zwei für D.


N 48°04.(492 + C)
E 11°32. (474 + D)


3.Den Ort den du jetzt erreichst, zeigt dir die Vereinigung mehrer Punkte und Orte.

Um mit der Vereinigung Kontakt aufzunehmen errechne die Quersumme des gesamten Telekommonikationskontaktes und füge sie unter E ein.
10 m weiter findest du ein weiteres Schild. Zähle die KM des südlich zeigenden Schildes und setze es bei F ein. (bitte aufrunden)


N 48°04.(394 + E)
E 11°32.(337 + F)


4.Am nächsten Punkt hast du eine kleine Pause verdient. Wenn du diese Koordinaten richtig errechnet hast, gelangst du an dein bevorstehendes Ziel.

Zähle hier die einzelnen Holzbretter der Frontfassade, aber denke dir die Futterluke weg um die rechten und linken als ganzes zu zählen = G
Zähle nun die Füße des schwebenden Betons über dir = H


N 48°04.(257 + G)
E 11°32.(389 + H)

Nun erreichst du dein Ziel.
Jetzt aber ganz Vorsichtig!

Bitte trage dich nur in schriftlicher Form ein, da kein Platz für Kleinigkeiten ist.

Ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Wanderung.

Ayuda adicional   Descripción

enchamry ynff qrva unne urehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wehr - Macht- Cache    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 06. julio 2012 biboleck30 han escrito una nota

Dieser Cache ist nicht mehr vor Ort. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

no encontrado 17. octubre 2010 ManniK no han encontrado el geocaching

Hier wurde ich heute schon zum zweiten Mal nicht fündig. Hab zwar schon was zum Titel passendes gefunden, aber leider keinen Cache. Kann irgendjemand bestätigen, dass der noch da ist?

encuentran 25. abril 2010 deti ha encontrado el geocache

Ein echter Zufallsfund! Trotzdem danke!(dg9mhz)

encuentran 24. mayo 2009 Knigge77 ha encontrado el geocache

Wie BY-Pega schon anmerkte... eher per Zufall darüber gestolpert.

Man bekommt langsam einen Riecher für perfekte Cachelocations ;)

 

Faszinierender Ort.

DFD,

Knigge77, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 24. mayo 2009 BY-Pega ha encontrado el geocache

Über dieses Dösle bin ich heute zusammen mit Knigge77 sozusagen gestolpert. Wir waren mit dem Rad unterwegs als Knigge77 plötzlich nach rechts abbog um das Gebäude dort etwas genauer anzuschauen. Nach der Sichtung eines "Laubfrosches" waren wir uns einig das hier eigentlich eine Dose hingehört. Als wir schon am abziehen waren hab ich das Dösle erspäht. Kurz darauf hatten wir es in der Hand und geloggt.

 

Kommt das Listing bei geocaching.com noch?

 DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]