Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Werden einer Wohnstadt

di datenhamster     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 35.585' E 010° 02.670' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 29. marzo 2009
 Pubblicata dal: 29. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 08. settembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC7CDE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

36 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
506 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Werden einer Wohnstadt

Um A gab es hier beidseits der Fuhlsbüttler Straße fast keine Bebauung. Erst in den Ber Jahren entstand auf immer noch weithin freiem Gelände das neue Wohnquartier. Barmbek-Nord ist also rund C Jahre 'jünger' als der Süden. Und anders als der Süden hat es - über Zerbombung und Wiederaufbau hinweg - sein Gesicht behalten. So wie das Franksche Laubenganghaus gleich hierneben.

Barmbek-Nord wurde nicht so gebaut, wie es der Bebauungsplan vorsah. Durch viele Änderungen im Kleinen realisierte Schumacher faktisch einen anderen, besseren, Plan.

Zum Cache

Die Startkoordinaten führen Euch zu einer Infotafel die genau so übertitelt ist, wie dieser Cache. Nachdem Ihr Euch informiert habt, könnt Ihr mit den Zahlen, die im Text durch Buchstaben ersetzt wurden, den Behälter finden.

Der Behälter befindet sich sich bei

N 53° 35.B*C-(B*10+55)
E 10° 02.(A/C)*B-600+B

Ich habe den Behälter absichtlich etwas abseits der Location, die hier gezeigt werden soll, versteckt. Das hat zwei Gründe: Für die Behältergröße zu wenig Versteckmöglichkeiten und zu viele Muggels auf den Laubengängen. Es lohnt sich aber trotzdem, sich ein bisschen umzusehen.

Noch ein Wort zur D-Wertung. Ich hatte beim Auslegen durch bedeckten Himmel und Laub nur eine Genauigkeit von 10 Metern. Sonst wäre es ein 1er gewesen.

Der Behälter sollte recht gut versteckt sein. Trotzdem die Bitte, tarnt ihn wieder gut, damit er uns lange erhalten bleibt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Werden einer Wohnstadt    trovata 36x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 08. settembre 2021 datenhamster ha archiviato la cache

weg er ist

non trovata 08. settembre 2021, 16:25 LR80 non ha trovato la geocache

Auf der GC Plattform ist der Cache archiviert.

Vor Ort habe ich nichts gefunden.

trovata 24. marzo 2020 Kobonauten ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2019, 20:05 Grönis8 ha trovato la geocache

Auch auf dieser Plattform recht herzlichen Dank für den Cache. Gruß Grönis

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. luglio 2019 theMoJo ha trovato la geocache