Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

-

von vonRichthofen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.680' E 006° 43.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. März 2009
 Gelistet seit: 29. März 2009
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7CE3

12 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für -    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2010 Dartgott hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache am 07.01.2010 gefunden und auch loggen können. Da ich vor kurzem den Logeintrag machen wollte, sah ich das die Beschreibung nicht mehr vorhanden ist und das jemand den Cache nicht gefunden hat. War am 17.05.2010 noch einmal vor Ort und muss sagen das der Cache immer noch an der besagten Stelle versteckt ist. Lasst somit wieder alle an diesen tollen Cache teilhaben.

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.680' E 006° 43.760', verlegt um 3.7 km

nicht gefunden 14. September 2009 Himmelgeister hat den Geocache nicht gefunden

Die Aufgaben haben mir viel Spaß gemacht, aber leider sprangen die GPS-Koordinaten sehr stark, so dass ein Finden des Caches leider nicht möglich war. Cry Hat jemand einen Tipp für mich?

gefunden 21. August 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#519mit JeepFahrer (3 Sternchen bei GCVote)
Geburtstagsrunde mit JeepFahrer

Erst waren wir noch ne Wurst an unsrer Lieblingswurstbude essen.

Bisher war ich an diesem Platz immer nur vorbeigegangen. Heute hab ich endlich mal genauer hingesehen.

Vielen Dank dafür

gefunden 30. Juli 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schicker kleiner Multi. Mit Parkplätzen vor 7:00 Uhr kein Problem. Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 29. Juli 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Ein wahrlich seeehr kurzer Multi!
Gelogged 11:10 - vielen Dank!