Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Quad01

 Startpunkt "Quadtour"

von TOMOS     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 16.288' E 012° 19.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. März 2009
 Gelistet seit: 29. März 2009
 Letzte Änderung: 29. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7CE5

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier beginnt eine Geländetour mit  .... Caches rund um Ziesar, die fast ausschließlich über Feldwege führt und nach Regen besser bei Quad oder Four-While-Drive begonnen wird. Dabei kann man gut Flora und Fauna der Gegend kennenlernen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quad01    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2016, 14:45 fox15rs hat den Geocache gefunden

Hier auf der Durchfhart schnell gestoppt 

lange keiner an der Dose gewesen 

DFDC 

gefunden 30. September 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Huch! Ein FTF? Tatsächlich! Smile

Nach dem Panzerwerk war hier ein kurzer Halt angesagt und auf Anhieb konnte ich das Döselken aus seinem Versteck fummeln. Und dann machte sich staunen breit, denn das Logbuch war noch unbeschriftet. Nach fast 1,5 Jahren noch ein FTF, wenn das mal nichts ist.