Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Friesdorfer Schrebergärten

 Friesdorfer Schrebergärten

von ThomasK     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist "Archiviert"! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.129' E 007° 07.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: Archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h  Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. März 2009
 Gelistet seit: 29. März 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: opencaching.de/OC7CEB

8 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung Beschreibung    DE

 Mein erster Cache :)

 

Schneller Cache inmitten der Friesdorfer Schrebergärten.

 In der Gegend sind des öfteren Muggel mit Hunden anzutreffen, der Cache selbst ist momentan nur durch ein paar Blätter recht einfach und ein bisschen schmutzig getarnt...

 

Geocacher die keinen Schmutz mögen sollten den Cache lieber meiden oder eventuell ein Paar Einweghandschuhe mitbringen :)

 

Viel Spass beim Suchen

 

ThomasK 

Verschlüsselter Hinweis Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shßr rvarf Onhzrf..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - (in GM) - OV2 - OVL - TXT
Terms of use Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logs Logeinträge für Friesdorfer Schrebergärten    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 01. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 08.Juni 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

nicht gefunden 18. April 2009 roli_29 hat den Geocache nicht gefunden

Baum gefunden, potentielles Versteck gefunden aber leider kein Cache mehr da.

Gruß Roland

nicht gefunden 15. April 2009 Ironymus hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, offensichtlich richtiger Baum, aber kein Cache.

Ich habe dem Owner eine Mail geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ich wollte ihm eigentlich noch ein bischen mehr Zeit geben, jedoch hat heute roli_29 auch vergebens nach dem Cache gesucht. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen meinen Nichtfund zu loggen.

Gruß Ingo

gefunden 14. April 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

...hier waren wir noch nie...

Danke fürs Zeigen sagt 2/5 Team TomTom2007 

log: 15.18 Uhr