Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Spreebalkon

Kleiner schneller für schlanke Finger.

von Tapahuga     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.316' E 013° 26.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2008
 Gelistet seit: 30. März 2009
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7CF3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

 

Spreebalkon

 

Ein kleiner schneller Nanocache. Entsprechend des Leitbildes 'Kreuzberg an die Spree' soll das gesamte Kreuzberger Spreeufer für die Öffenlichkeit erschlossen und die Wasserlage des Stadtteils erlebbar gemacht werden. Im April 2007 war bereits als erste publikumswirksame Massnahme die Mauer, die am Ende der Brommystrasse den Blick zur Spree seit Jahrzehnten blockierte, zum Wasser geöffnet worden.Am 14.09.2007 wurde nun an dieser Stelle der Spreebalkon der Öffentlichkeit übergeben. Achtet bitte auf Anglermuggels die oft unten stehen und nachts auf den sehr neugierigen Aufpasser des Umzugunternehmens.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Qhaxrya vfg re zvg HI-Yvpug tnam fpuaryy mh svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spreebalkon    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. März 2013 martl hat den Geocache gefunden

Erst einen Bekannten gefunden, dann den Cache selbst. Das Bergen gestaltet sich schwierig, wenn man nicht weiß wie. Die Lenin-Statue um die Ecke ist auch sehenswert.

gefunden 06. Juni 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Nur noch 2 Türchen, dann ist EM... ;)

*************************
* 848 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 26. Juni 2011 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Erster anlauf- Muggel beim "Picknick". Zweiter Anlauf völlig "unbeobachtet"[;)]

gefunden 28. Februar 2011 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Tja, das kommt davon , wenn man - wie ich es gerne tue icon_smile.gif - immer viel zu voreilig den Hint liest. Denn so ließ ich mal wieder die eigentlich stimmigen Koordinaten außer icon_smile_8ball.gif um mir an einer bestimmten Stelle dann echt den Wolf zu suchen icon_smile_dead.gif .
E.D.Wentscher, der seinen Suchradius letztendlich wieder in die ursprüngliche Ecke gelenkt hatte, konnte schließlich triumphierend das Döschen hervorzaubern icon_smile_tongue.gif . Oh, Mann ! Wie gut, daß wir heute im Team unterwegs waren, denn damit war der Tag gerettet icon_smile_clown.gif . Ich war grad mal wieder im Begriff Geocachen soooo richtig Sch..... zu finden icon_smile_blackeye.gif . Es gibt halt Tage, da sollte man lieber im Bett bleiben icon_smile_sleepy.gif .
Aber Ende gut alles gut icon_smile_cool.gif . Ich liiiiebe Geocachen icon_smile_big.gif
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 01. Februar 2011 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Xystos auf großer Advents-Dosen-Suche im östlichen Teil der großen Stadt.
Nach kurzer Verwirrung, dann doch aufs GPS gehört und die Dose gefunden.

Vielen Dank für die tolle Serie, Klotzi.