Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Spreebalkon

Kleiner schneller für schlanke Finger.

di Tapahuga     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.316' E 013° 26.147' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. giugno 2008
 Pubblicata dal: 30. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7CF3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
128 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Spreebalkon

 

Ein kleiner schneller Nanocache. Entsprechend des Leitbildes 'Kreuzberg an die Spree' soll das gesamte Kreuzberger Spreeufer für die Öffenlichkeit erschlossen und die Wasserlage des Stadtteils erlebbar gemacht werden. Im April 2007 war bereits als erste publikumswirksame Massnahme die Mauer, die am Ende der Brommystrasse den Blick zur Spree seit Jahrzehnten blockierte, zum Wasser geöffnet worden.Am 14.09.2007 wurde nun an dieser Stelle der Spreebalkon der Öffentlichkeit übergeben. Achtet bitte auf Anglermuggels die oft unten stehen und nachts auf den sehr neugierigen Aufpasser des Umzugunternehmens.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Qhaxrya vfg re zvg HI-Yvpug tnam fpuaryy mh svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Spreebalkon    trovata 38x non trovata 1x Nota 1x

trovata 03. marzo 2013 martl ha trovato la geocache

Erst einen Bekannten gefunden, dann den Cache selbst. Das Bergen gestaltet sich schwierig, wenn man nicht weiß wie. Die Lenin-Statue um die Ecke ist auch sehenswert.

trovata 06. giugno 2012 der-michel ha trovato la geocache

Nur noch 2 Türchen, dann ist EM... ;)

*************************
* 848 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 26. giugno 2011 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Erster anlauf- Muggel beim "Picknick". Zweiter Anlauf völlig "unbeobachtet"[;)]

trovata 28. febbraio 2011 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Tja, das kommt davon , wenn man - wie ich es gerne tue icon_smile.gif - immer viel zu voreilig den Hint liest. Denn so ließ ich mal wieder die eigentlich stimmigen Koordinaten außer icon_smile_8ball.gif um mir an einer bestimmten Stelle dann echt den Wolf zu suchen icon_smile_dead.gif .
E.D.Wentscher, der seinen Suchradius letztendlich wieder in die ursprüngliche Ecke gelenkt hatte, konnte schließlich triumphierend das Döschen hervorzaubern icon_smile_tongue.gif . Oh, Mann ! Wie gut, daß wir heute im Team unterwegs waren, denn damit war der Tag gerettet icon_smile_clown.gif . Ich war grad mal wieder im Begriff Geocachen soooo richtig Sch..... zu finden icon_smile_blackeye.gif . Es gibt halt Tage, da sollte man lieber im Bett bleiben icon_smile_sleepy.gif .
Aber Ende gut alles gut icon_smile_cool.gif . Ich liiiiebe Geocachen icon_smile_big.gif
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trovata 01. febbraio 2011 Klotzi ha trovato la geocache

Heute mit Xystos auf großer Advents-Dosen-Suche im östlichen Teil der großen Stadt.
Nach kurzer Verwirrung, dann doch aufs GPS gehört und die Dose gefunden.

Vielen Dank für die tolle Serie, Klotzi.