Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Einsamer Laubbaum

 Cache von Kindern für Kinder

von mobblcrew     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.578' E 011° 18.726' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 29. März 2009
 Gelistet seit: 30. März 2009
 Letzte Änderung: 29. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC7CF4

38 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
18 Beobachter
1 Ignorierer
925 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Cache von Kindern für Kinder. Am Fusse eines auffälligen Laubbaumes inmitten von Fichten.

Startausrüstung: 5 kleine Kinderspielzeuge 

Statusupdate 22.9.13: Cache generalüberholt, vielen Dank für den Hinweis!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Landkreises Fürstenfeldbruck über das LSG "Emmeringer Leite, Eichenauer Wald" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einsamer Laubbaum    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Schon seit Jahren wird in den Logs die undichte Dose und das nasse Logbuch bemängelt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Wartung durchführen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann der Owner sein Listing wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Mai 2016 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, den darf man auch als Erwachsener Loggen, zu meiner Jugendzeit gab es ja dieses Hobby noch nicht.

Irgendwie roch es hier recht unangenehm, keine Ahnung, welche Pflanzen das sind, die da so müffeln.

Und der Deckel fängt an, zu rosten und ist nicht mehr dicht, somit war auch das Logbuch bereits gut durchnässt.

gefunden 12. März 2016 Feicht.chris1 hat den Geocache gefunden

Auf Sonntags Runde mit Filius_Divi auch an diesem Cache vorbei gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden, allerdings würde ich die Geländewertung erhöhen. TFTC

gefunden 28. Februar 2016, 20:15 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen!
Das Logbuch ist ziemlich feucht!