Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

An den Fuchsbergen

von simokri     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.882' E 013° 43.911' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. März 2009
 Gelistet seit: 30. März 2009
 Letzte Änderung: 09. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7CFD

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch  ·  English  ·  Français

Hi,

leider gab es einen Konflikt ! Cache erst einmal eingezogen.

Werde einen neuen Ort einrichten - bis bald

 

simokri

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An den Fuchsbergen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.882' E 013° 43.911', verlegt um 451 Meter

gefunden 07. April 2009 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Na hier war ich doch schon mal wegen eines anderen Caches.  :o

Die Dose hab ich schnell gefunden, denn sie war ja nur leicht getarnt und blitzte mich schon an. Nach dem Loggen wieder an der Stelle versteckt und gut getarnt.

Einen Eintrag im Logbuch musste ich hinterlassen, dass es evtl. Verwirrungen mit einem in der Nähe befindlichen Geocaching.com-Cache geben kann. Aber ich denke, die können beide friedlich koexistieren, der Spaß steigt dadurch  :D

Getauscht hab ich nichts. Danke für den Cache und meinen 2. OC-Erstfund.  :)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.760' E 013° 44.257'