Wegpunkt-Suche: 
 
Göttschieder Berg

 Kurzer Multi auf dem Göttschieder Berg

von Einstein11     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 42.915' E 007° 20.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.2 km
 Versteckt am: 21. März 2009
 Gelistet seit: 31. März 2009
 Letzte Änderung: 30. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC7D17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei schönem Wetter sind hier viele Muggels unterwegs. Aus diesem Grund befindet sich der Final ein Stück entfernt.

Parken: N 49° 42.899 E 007° 20.020

STAGE1: N 49° 42.915 E 007° 20.047

Dreistellige Zahl auf dem gelben Schild. A.BC
A=
B=
C=

STAGE2: N 49° 43.(A-3)(B-3)(A-3) E 007° 20.(A-1)(A-1)(C-4)

Zähle alle Stahlpfosten der Tische und Bänke?
D=

FINAL: N 49° 42.(D+1)BB E 007° 20.(A+1)(C-2)D

Bilder

Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Göttschieder Berg    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 12. März 2017 langlurch hat den Geocache gefunden

Das schöne Frühlingswetter sollte heute gebührend genutzt werden .Von daher kam ein Spaziergangscache mit einer 2-3km-Wegführunge gerade zupass. So ging es denn also los in Richtung Wanderparkplatz und die Tour startete auch gleich. Die Fragen waren alle schnell gelöst, und auf ging es in Richtung Final. Für den Rückweg ging es dann noch ein bisschen mit Umweg in die Pampas. Genz nette Ecke hier.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 28. Juni 2014 Arthos22 hat den Geocache gefunden

Der zweite Versuch, und es hat geklappt! Danke.

nicht gefunden 26. Juni 2014, 18:00 Arthos22 hat den Geocache nicht gefunden

War mein erster Cache. Hab leider nichts gefunden, schade.

 

kann gesucht werden 22. April 2014 Einstein11 hat den Geocache gewartet

Neue Dose. Vielen Dank an Celticraven für die Wartung.

Hinweis 02. März 2014 Gewitterziege hat eine Bemerkung geschrieben

Die Stelle haben wir gefunden, doch leider scheint das Versteck der Natur zum Opfer gefallen zu sein. Kein Cach in Sicht.

Trotzdem hatten wir einen schönen Spaziergang