Waypoint search: 
 

Göttschieder Berg

Kurzer Multi auf dem Göttschieder Berg

by Einstein11     Germany > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 42.915' E 007° 20.047' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:45 h   Route: 2.2 km
 Hidden on: 21 March 2009
 Listed since: 31 March 2009
 Last update: 30 June 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7D17
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
227 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Bei schönem Wetter sind hier viele Muggels unterwegs. Aus diesem Grund befindet sich der Final ein Stück entfernt.

Parken: N 49° 42.899 E 007° 20.020

STAGE1: N 49° 42.915 E 007° 20.047

Dreistellige Zahl auf dem gelben Schild. A.BC
A=
B=
C=

STAGE2: N 49° 43.(A-3)(B-3)(A-3) E 007° 20.(A-1)(A-1)(C-4)

Zähle alle Stahlpfosten der Tische und Bänke?
D=

FINAL: N 49° 42.(D+1)BB E 007° 20.(A+1)(C-2)D

Pictures

Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Göttschieder Berg    Found 9x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Found 12 March 2017 langlurch found the geocache

Das schöne Frühlingswetter sollte heute gebührend genutzt werden .Von daher kam ein Spaziergangscache mit einer 2-3km-Wegführunge gerade zupass. So ging es denn also los in Richtung Wanderparkplatz und die Tour startete auch gleich. Die Fragen waren alle schnell gelöst, und auf ging es in Richtung Final. Für den Rückweg ging es dann noch ein bisschen mit Umweg in die Pampas. Genz nette Ecke hier.
Vielen Dank fürs Verstecken

Found 28 June 2014 Arthos22 found the geocache

Der zweite Versuch, und es hat geklappt! Danke.

Not found 26 June 2014, 18:00 Arthos22 did not find the geoacache

War mein erster Cache. Hab leider nichts gefunden, schade.

 

Available 22 April 2014 Einstein11 has maintained the cache

Neue Dose. Vielen Dank an Celticraven für die Wartung.

Note 02 March 2014 Gewitterziege wrote a note

Die Stelle haben wir gefunden, doch leider scheint das Versteck der Natur zum Opfer gefallen zu sein. Kein Cach in Sicht.

Trotzdem hatten wir einen schönen Spaziergang