Buscar Waypoint: 
 

Göttschieder Berg

Kurzer Multi auf dem Göttschieder Berg

por Einstein11     Alemania > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 42.915' E 007° 20.047' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.2 km
 Ocultos en: 21. marzo 2009
 Publicado desde: 31. marzo 2009
 Última actualización: 30. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC7D17
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
227 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei schönem Wetter sind hier viele Muggels unterwegs. Aus diesem Grund befindet sich der Final ein Stück entfernt.

Parken: N 49° 42.899 E 007° 20.020

STAGE1: N 49° 42.915 E 007° 20.047

Dreistellige Zahl auf dem gelben Schild. A.BC
A=
B=
C=

STAGE2: N 49° 43.(A-3)(B-3)(A-3) E 007° 20.(A-1)(A-1)(C-4)

Zähle alle Stahlpfosten der Tische und Bänke?
D=

FINAL: N 49° 42.(D+1)BB E 007° 20.(A+1)(C-2)D

Imagenes

Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Göttschieder Berg    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 12. marzo 2017 langlurch ha encontrado el geocache

Das schöne Frühlingswetter sollte heute gebührend genutzt werden .Von daher kam ein Spaziergangscache mit einer 2-3km-Wegführunge gerade zupass. So ging es denn also los in Richtung Wanderparkplatz und die Tour startete auch gleich. Die Fragen waren alle schnell gelöst, und auf ging es in Richtung Final. Für den Rückweg ging es dann noch ein bisschen mit Umweg in die Pampas. Genz nette Ecke hier.
Vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 28. junio 2014 Arthos22 ha encontrado el geocache

Der zweite Versuch, und es hat geklappt! Danke.

no encontrado 26. junio 2014, 18:00 Arthos22 no han encontrado el geocaching

War mein erster Cache. Hab leider nichts gefunden, schade.

 

disponible 22. abril 2014 Einstein11 has maintained the cache

Neue Dose. Vielen Dank an Celticraven für die Wartung.

Nota 02. marzo 2014 Gewitterziege han escrito una nota

Die Stelle haben wir gefunden, doch leider scheint das Versteck der Natur zum Opfer gefallen zu sein. Kein Cach in Sicht.

Trotzdem hatten wir einen schönen Spaziergang