Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Grenzstein

Wie der Name schon sagt

par Lunik     Allemagne > Bayern > Lindau (Bodensee)

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 33.893' E 009° 41.366' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 31. mars 2009
 Affiché depuis : 31. mars 2009
 Dernière mise à jour : 30. mai 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7D1A

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
48 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr den Cache.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grenzstein    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. août 2017 schmunzi trouvé la géocache

Erst am falschen Stein gesucht, dann doch noch den richtigen gefunden.

Coole Idee. Dafür und auch für die anderen schönen Caches von Lunik gibt's hier ein blaues Herzle.

Vielen Dank und viele Grüße
Schmunzi

trouvé 29. décembre 2012, 01:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 10. novembre 2012 loslachen.ch trouvé la géocache

Eine Idee, ein Vorhaben ein Tag, ein Team und viel Spass.
Das ist das Bündner Team [8D]
Das stellte sich zusammen mit FlyMIK, 4Rennschnecken Mama, jogihans, Rapelli und loslachen Mann Bewaffnet mit 5 Fahrräder ging es auf die Dosenjagd in Lindau.
Das Wetter war nicht gerade auf unserer Seite am Anfang, doch bald hat sich der Regen eingestellt.

Als erster war jogihans am Grenzstein... dann loslachen, (beide hatten das Büxli in den Händen) dann der Aufkleber welcher für Verwirrung sorgte... [:O]
jogihans schweifte nochmals ab und... Bingo....
so kann es gehen, der Spass ist uns ein FP Schleifchen wert und...

...weiter geht's.

TFTC
Gruss von einem Teil des Bündner Teams... loslachen

trouvé 21. mars 2010 OskarZuFuss trouvé la géocache

Das wäre beinahe ein Log aus dem Cachemobil heraus geworden, aber leider wars der falsche Grenzstein und so kamen noch 10m Fussmarsch dazu.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trouvé 26. décembre 2009 Dagobert2010 trouvé la géocache

Bei einer abendlichen Runde gefunden Smile.

Herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dagobert2010