Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mein Tradi zum 1.April 09

door muggelschreck     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.394' E 006° 53.997' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 01. april 2009
 Listed since: 01. april 2009
 Laatste verandering: 19. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7D24
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
2 Niet gevonden
6 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
129 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein Cache zum 1.April 

Parkkoordinaten :         N 51°27.281´  E 006°54.439´ 

Hallöchen…An dieser Stelle sollt ihr euch bitte am Besten einen Parkplatz suchen und den Cache von diesem Ort angehen. (Randenbergfeld)

Jedoch gibt es umliegend auch noch genügend weitere Möglichkeiten. 

Der Cache selbst liegt in einer kleinen Parkanlage die nicht von Kraftfahrzeugen befahren werden darf. Bitte haltet euch daran.Es soll kein super schneller „Drive in“ Tradi sein. 

In diesem Park halten sich viele „Muggel“ mit Hund …und… oder… Kind auf! *smile*Achtet bitte darauf dass der Cache nicht sofort entdeckt und gemuggelt werden kann.Es wäre Schade um die Mühe und diesen netten Ort. 

Bis kurz vor dem Cache sind gut ausgebaute Wege. Diese können mit Kinderwagen und Rollstühlen sehr gut bewältigt werden, leider ist es so dass man wieder den Weg kurz vor dem Cache selbst verlassen muss.Es müssen keinesfalls Zäune überwunden bzw. in Privatgärten eingedrungen werden. Alles liegt komplett öffentlich zugänglich! Auch wenn ihr es vermutet, es gibt noch keine „Cacherautobahn“!  Dort findet ist eine „Hunde-Rallye“ statt.  

Der Cache selbst liegt selbst bei: N 51°27.394 E 006°53.997 

Ihr werdet dort im/am Cache einen Hinweis für den Bonuscache vorfinden.Schaut mal ganz genau hin! 

Bitte hinterlasst den Cache so wie ihr ihn vorgefunden habt und verändert nichts an seiner Position!

Bleistift, Anspitzer und Logbuch bitte im Cache belassen! 

Nun wünsche ich euch viel Spaß und denkt immer daran.Begebt euch niemals in Gefahr!   

Als Erstbestückung habe ich diverse Kleinigkeiten zum Tauschen hineingelegt.Außerdem ist dort ein TB mit eingezogen, der jedoch nur auf der Durchreise ist!  

Es grüßt ein Muggelschreck

Gecodeerde hint   Decoderen

...avpug nz Obqra!
...zrvfg nhs qrz mjrvgra Oyvpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mein Tradi zum 1.April 09    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 6x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. juni 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 18. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 22. mei 2012 Cedrik heeft een notitie geschreven

ja ich war auch heute da habe auch was gefunden aber kaputtStirnrunzelnd müsste mal erneuert werden

Gevonden 28. april 2012 JuJaSaRo heeft de cache gevonden

Heute gefunden :) Der Cache müsste einmal erneuert werden, da die Dose ein Loch hat, na okay, hat fast keinen Boden mehr und das Logbuch ist sehr nass. :( Daher liegt dort jetzt ein Zettel drin, welcher aber auch nass ist.

 

Out: Pilz

In: Schornsteinfeger :)

Gevonden 03. februari 2012 Biegelstone heeft de cache gevonden

16:33 mal eben vom Franz rübergekommen. Komisch das die Kinder der Siedlung das noch nich tgemuggelt haben. Eine Weihnachtskugel weist den Weg. V.Gr.