Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mikro im Wald

von Team repridi     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.193' E 008° 05.711' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. April 2009
 Gelistet seit: 01. April 2009
 Letzte Änderung: 20. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7D2A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

#29
 
Unserer Meinung nach kann es gar nicht genug Mikros im Wald geben. Daher heißt es ab sofort auch hier: HAPPY HUNTING

Bitte Stift mitbringen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Landschaftsschutzgebiet Piesberg - Haster Berg - Klee Berg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mikro im Wald    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden Empfohlen 19. August 2011 Pingu_1999 hat den Geocache gefunden

Nachdem Pingu 1998, ermal 2000 und ich erstmal voll falsch waren und uns 200m durchs gestrüpp geschlagen hatten, sind wir an den richtigen Weg gekommen und haben ihn dann schnell gefunden.

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

nicht gefunden 08. März 2011 maisell hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 09. November 2010 moiraxas hat den Geocache gefunden

Nach einigem Gesuche dann doch gefunden - nette Idee.  :) Das Logbuch ist nur noch auf den Rückseiten beschreibbar und das nicht wirklich gut. Der Rest ist auch nicht mehr wirklich gut lesbar - vielleicht mal austauschen.

TFTC