Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Babel

 A tribute to shauna

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.115' E 013° 17.295' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. April 2009
 Gelistet seit: 02. April 2009
 Letzte Änderung: 09. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC7D31
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
6 Bemerkungen
7 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
464 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    English

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

naqebvq fybjyl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Babel    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 6x Wartung 7x

kann gesucht werden 09. September 2016 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Neuer Cache wurde soeben versteckt, leider wurde das Ei schon anderweitig verwendet.
Viel Spaß beim Rätseln + Finden, Mic@ 

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartungscheck: Dose leider nicht vorgefunden, daher ist hier erstmal Suchpause.

gefunden 04. April 2016, 00:22 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Einen Abend mit Gleichgesinnten (Newbie-Event) in einem Restaurant getroffen und erklärt bekommen, wie man Mysteries lösen kann. Gemeinsam dann diesen hier gelößt. Allein hätte ich es auf keinen Fall geschafft. Computersprache ist eben nicht meine zweite Muttersprache.
Heute am späten Abend noch hierher gefahren. Ein grössere Gruppe Jugendlicher saß am See auf der anderen Uferseite. Vielleicht auch einige diesseits? Gerüche kamen mir in die Nase ... Aber hier konnte ich gut sichtgeschützt suchen und wurde alsbald fündig. Das (russische) Ei fällt leider auseinander.
Danke für das Rätsel und den Cache, sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden Empfohlen 08. November 2015, 12:18 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausnutzend ging es heute auf QR-Codejagd und Cachekontrolle ins ferne Dahlem.
Das Listing selber lag lange Zeit als unlösbar auf dem Ignorierstapel.
Dann kam ich auf einem Spaziergang am alten Spoilerbild vorbei. Da ich aber keine Lösung hatte, wurde diese Information nur gespeichert. Und dann war der Cache weg. Und zog schließlich auch noch um.
Irgendwann kam dann ein eindeutiger Tip dazu. So war es nicht mehr schwer auch die Koordianten zu erhalten, aber ich kam nicht mehr in die Gegend.
Schließlich kam ich wieder in die Gegend, aber der Cache war weg.
Nun kann ich endlich froh vermelden, daß der Cache noch immer da ist und sich fast bester Gesundheit erfreut. Nur die mittlere innere Umverpackung hat ein wenig gelitten. Genaugenommen das Scharnier.

Ordnungsgemäß wurden ein paar Murmeln in dem Cache hinterlegt und dieser wieder ordentlich versteckt.

DFDC

kann gesucht werden 28. April 2015 mic@ hat den Geocache gewartet

Neue Dose liegt vor Ort, es kann also hier weiter gehen. Ob die Location "verbrannt" ist, wird sich zeigen. Die Lage des Caches hat sich also nicht verändert und das Spoilerbild ist immer noch passend. Happy hunting, Mic@