Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Unser Häuschen im Wald - Bonus Spielplatz

di Schwedentrailer     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 17.000' E 012° 19.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. aprile 2009
 Pubblicata dal: 02. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 19. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7D33
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
42 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben genannten Koordinaten sind natürlich falsch.

Dieser Cache ist für diejenigen, die uns beim Ausbau und der Renovierung 'Unseres Häuschens im Wald' link geholfen haben.
Da Ihr Euer Essen und Trinken schon selbst mitbringen müsst. Gibt es von uns diesen Bonus als Draufgabe.
Was zu tun ist findet Ihr im Häuschen an der Giebelwand.
Viel Spaß beim Suchen wünschen die Schwedentrailer

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svanyxbbeqvangra: A +48 R -16
avpug hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 19. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 03. ottobre 2009 mariane ha trovato la geocache

Zufällig entdeckten wir einen Hinweis an der Giebelwand, dessen Deutung jedoch mannigfaltig war und so gingen wir zunächst ohne direktes Ziel auf Suche. Zur Effizienzsteigerung wurde dazu das kleine Rudel aufgelöst und bald zwei potentielle Finallocation gesichtet. Während ein Teil erfolglos bliebt fand der andere Teil Relikte aus vergangen Tagen und bald drauf auch den "Kleinen". Erst im nachhinein wurde klar wie die Rechnung im HINT zu verstehen ist (bessergesagt was hier N und E ist).

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trovata 30. agosto 2009 Steppentritt ha trovato la geocache

Hier waren wir wohl blind oder die Lichtverhältnisse waren heute einfach besser.
Eigentlich nicht zu übersehen.
Vielen Dank für das Bonuspünktchen und liebe Grüße
Frank & Birgit

Nota 24. agosto 2009 Schwedentrailer ha scritto una nota

Wahrscheinlich waren Schrottdiebe am Werk. Werde demnächst danach schauen.

trovata 19. aprile 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Das war eine richtig harte Nuß, hier brauchten wir einen TJ. Der wird wohl mit zunehmenden Bewuchs noch schwieriger zu finden sein.