Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
INDIANERSCHLUCHT

von patrick.de     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.321' E 011° 04.034' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 31. März 2009
 Gelistet seit: 02. April 2009
 Letzte Änderung: 06. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7D3A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
277 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

INDIANERSCHLUCHT

Ein kurzer Multi in einer schönen Umgebung, wie ich finde.

Man kann dort wunderbar rumklettern und bei wärmerem Wetter im Wasser spielen, daher ist der Platz ideal für Kinder, um sich in der Natur etwas auszutoben.

STAGE 1: N 49° 35.321 E 011° 04.034

Ist dort ein großer Baumstumpf in naher Umgebung zu finden?
JA: dann ist A= 384
NEIN: dann ist A= 334

STAGE 2 ist dann bei N 49° 35. (A) ...... E 011° 04.070
Dort findet Ihr die Final-Koordinaten!

Viel Spaß und Grüße an die Indianer, falls Ihr welche seht...

Vielen Dank hier nochmals an HITTARIJA die mir bei der Überarbeitung des Multis und beim Finden eines geeigneten Final-Platzes geholfen haben!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

FGNTR 2: anur nz Jnffre, na rvare Jhemry
SVANY: buar ..?... - avk ybf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für INDIANERSCHLUCHT    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Mai 2013, 12:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com war der Cache heute noch aktiv, darum nutzte ich den freien Tag heute für eine kleine Radtour durch den Tennenloher Forst zu diesem Cache. In diesem Eck des Forsts war ich noch nie, höchstens mal periphär dran vorbeigeradelt. Schöne Ecken gibts hier. An Stage 1 war's eindeutig und an Stage 2 war ich mir erst nicht ganz sicher, sieht schon realistisch aus .
Der Final war dann auch ganz gut zu finden. Im Ganzen ein schöner Kurz-Multi, weiter so.
TFTC

gefunden 29. März 2013 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

19:00 Uhr, ruhig hier heute um die zeit. hier schon laenger gesucht als erwartet weil meine garmine sehr ungenau war. dfdc

gefunden 27. Oktober 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Schöne Schlucht und interessante Gegend, danke fürs Zeigen! Dabei wäre die Runde fast nichts geworden, denn seltsamerweise war die Cachebeschreibung auf dem Handy erst nicht auffindbar. TFTC, sqrt

gefunden 13. September 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Gestern abend mit caci endlich diesen Cache abgeschlossen... Auch diesmal kam wieder die Diskussion um Stage 1 auf - die in meinen Augen total eindeutig ist
Den Mikro an Stage 2 haben wir fix wiedergefunden. Das Finaldoeschen hat sich dann ein bisschen geziert. Mit dem Hint haben wir den Radius deutlich einschraenken koennen, sind allerdings auch so ein paar Mal drumherum gelaufen. Aber dann hatte ich doch noch den richtigen Riecher und konnte ein "Found" vermelden.

Vielen Dank fuer das Zeigen dieser richtig tollen Location, die ich nun mehrfach besucht und in allen moeglichen Facetten erlebt habe!

in: Kansas Sunshin Geocoin

gefunden 13. September 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat Geschichte -- schließlich bin ich als blutjunger Cacher schonmal an Station 1 verzweifelt (finde sie immer noch etwas vage!) Vor einigen Wochen dann nochmal mit der Hexe gemacht, und dabei jede Menge DNFs angehäuft. Jetzt wär's fast wieder soweit gekommen, aber der Hinweis rettete uns. TFTC!