Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Nimm zwei (der 2-4-6-Cache)

 Die zwei nehmen und einen kleinen Spaziergang

von marelke     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.500' E 006° 55.833' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 02. April 2009
 Gelistet seit: 02. April 2009
 Letzte Änderung: 16. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7D3C

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Nimm zwei

Legal Parken kannst du bei 50.44.470 N, 6.56.206 E
Näher dran bist du beim Referenzpunkt, mitten auf dem anderen Modellflugzeugplatz (nicht dem beim Schlumpfenland). Hier gibts immer was zu sehen: entweder knatternde Flieger oder bedröppelte Gesichter.

Der Cache liegt bei 50.44.??? N, 6.55.??? E

Nimm zwei. Das sind 4. Das sind 6.

Dort wollten und könnten wir den Cache ja verstecken. Doch es gibt noch ein Plätzchen, wo er bequemer steht. Also noch 2x(2+4)x6 weiter nördlich und (2+6)x(4+6)+2 weiter östlich.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagra qeva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nimm zwei (der 2-4-6-Cache)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 06. Dezember 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Puh, hier brauchte ich einen kräftigen Schubs! Der hint hatte mich auf eine komplett falsche Fährte geführt.
(Die habe ich immerhin so konsequent verfolgt, dass ich einiges gelernt habe, was mir so in der Schule nicht beigebracht worden war.)
Vor Ort gings heute aber ganz einfach ... Immerhin die Dose alleine gefunden - das ist doch auch was

Danke und Grüße
awiline

gefunden 18. Juni 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1982

Mich juckt es jetzt noch. Wir waren froh wieder im Auto zu sein. Aber J&S war noch begehrter wie ich.

TFTC,
eifler72

gefunden 18. Juni 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist eigentlich nicht so schwer - eigentlich! - dennoch habe eine Menge Grips drauf reingesteckt, bis ich die "eigentlich" naheliegende Lösung vor mir hatte.

Vor Ort haben eindeutig die Mücken gewonnen, wie man an mir sehen kann.

Danke für den Cache und das schöne Rätsel
J&S (unterwegs mit eifler72)

#1981

gefunden 01. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Erst habe ich in der falsche Richtung mein Glück gesucht. Dann aber noch die Kurve bekommen und heute am Ziel angelangt. Hier waren die kleinen, fliegenden Blutsauger aber so zahlreich und aktiv, das wir machten, daß wir wieder wegkamen.

Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen