Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Zum 60. Geburtstag von meinem Indianer

von wodkabull     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.527' E 009° 22.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 02. April 2009
 Gelistet seit: 02. April 2009
 Letzte Änderung: 06. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7D3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein kleiner Eimer für große Dinge.

Parken kannst du bei Nord 49° 46.597, Ost 009° 22.633
Bei L2310 geht es durch den grünen Vorhang, dahinter findet man sich in einem wildromantischen, ehemaligen Steinbruch wieder.
An dieser Stelle wurde aber nicht sehr lange abgebaut, weil man auf "schlechte" Steinschichten gestoßen ist.
Die Wunden, die der Mensch in den Berg geschlagen hat, beginnen langsam zu vernarben und bilden so wunderbare Biotope
Das Gelände gehört, paradoxer Weise zu Dorfprozeltener Gemeindegebiet (Bayern), obwohl die Landesgrenze in Flußmitte verläuft.
Gehe bis zur Wand und genieße die Ruhe dort.

Zum Finden muß nicht gekrochen werden!! Aufrecht stehen ist angesagt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avk süe Fhzbevatre ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Freudenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum 60. Geburtstag von meinem Indianer    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 06. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 11. Oktober 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

ich hatte ja schon die befürchtung, dass ich kurz vor dem cache die segel streichen muss...
aber so wie die dose im moment versteck ist (ich frage mich ja, ob die ursprünglich nicht mal wo anders war), bin sogar ich problemlos bis zum cache gekommen [:D]
das schwierigste war heute im regen dafür der zugang zum cache... beim hin- und rückweg hätte es mich fast 4x auf die nase gehauen [:P][:P][:P]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken und grüße an die ownerin!
und natürlich nachträglich noch alles gute an den indianer!


#874
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Zum 60. Geburtstag von meinem IndianerZum 60. Geburtstag von meinem Indianer

gefunden 30. August 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

nachträglich Logfreigabe durch Fotolog. Ich habe es den Tanzbomben nachgemacht und bin von oben her gekommen. Da war ein Vollernter am Start gewesen und hat (in meinen Augen) nur Verwüstung hinterlassen. Also aussenrum gelaufen und unten gleich das richtige Versteck gesichtet. Weil ich alleine war und weil auch hier Heruntergefallenes vom Roden oben rumlag, nicht hineingetraut und per Foto geloggt. Ein Angsthasenfound sozusagen.
Hat mir trotzdem sehr gefallen und ich wünsche indianer auch nachträglich alles Gute. Wer so einen tollen Cache zum Geburtstag bekommt - das muss Liebe sein!
TFTC!

gefunden 31. Juli 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Auf tour mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> zusammen gefunden und geloggt. nachdem ich die kletterarbeit ubernommen hatte ohne taschenlampe geloggt. (garnicht so leicht wenn man selst so gross ist das man das gesammte licht am einstrahlen hindert  ;) )

out: TB -> der kommt nun mit nach Berlin...
in: nichts

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 12:00:08 PM.]

gefunden 31. Juli 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Heute mit Wawa666, der die Kletterarbeit (Rothaut) übernehmen musste, gefunden und geloggt.
Ich glaube ich hätte solange in der Spalte bleiben müssen, bis ich hungernderweise, rausgefallen wäre. :-))