Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gemsberg Hütte

Kleiner Cache mit Blick auf Neckargemünd

di Don Bombero     Germania > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 23.893' E 008° 46.342' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 02. aprile 2009
 Pubblicata dal: 02. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7D3E

5 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
1 Ignorata
166 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir waren auch hier spazieren und fanden das hier ein Cache noch fehlte.

Viel Spaß beim suchen......Smile

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va Evpughat Rhyraoyvpx hagre qrz erpugra Shß. Avpug qre Rhyrashß!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße - Mitte (Informazioni), Naturpark Neckartal-Odenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gemsberg Hütte    trovata 5x non trovata 1x Nota 2x

Nota 19. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 12. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (19.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 25. luglio 2010 Eumelbaer non ha trovato la geocache

leider nicht gefunden trotz intensiver suche. frage: ist cache noch aktiv nach dem eintrag vom januar?

trovata 16. gennaio 2010 Mr_Jones ha trovato la geocache

Heute diesen Cache gehoben,

eine wunderbare Aussicht auf den Neckar und Neckargemünd. Alle Wege waren verschneit, es war ein schöner Waldspaziergang. 

Vom cache selbst, konnte ich lediglich nur noch ein paar Reste zu finden.Logbuch ist verschwunden und ich fand nur noch die Tauschartikel wie einen Schlüsselanhänger und Bundstifte.

IN :-----

OUT:-----

 

Mr Jones  

 

trovata 25. ottobre 2009 pionierin ha trovato la geocache

das war ein schöner spaziergang und nach etwas suchen, haben wir ihn auch gefunden. ist aber wirklich sehr klein. und der hinweis ist absolut erforderlich.