Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gemsberg Hütte

Kleiner Cache mit Blick auf Neckargemünd

von Don Bombero     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 23.893' E 008° 46.342' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 02. April 2009
 Gelistet seit: 02. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7D3E

5 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wir waren auch hier spazieren und fanden das hier ein Cache noch fehlte.

Viel Spaß beim suchen......Smile

 

Verschlüsselter Hinweis  

In Richtung Eulenblick unter dem rechten Fuß. Nicht der Eulenfuß!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße - Mitte (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gemsberg Hütte    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 19. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 12. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (19.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. Juli 2010 Eumelbaer hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden trotz intensiver suche. frage: ist cache noch aktiv nach dem eintrag vom januar?

gefunden 16. Januar 2010 Mr_Jones hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache gehoben,

eine wunderbare Aussicht auf den Neckar und Neckargemünd. Alle Wege waren verschneit, es war ein schöner Waldspaziergang. 

Vom cache selbst, konnte ich lediglich nur noch ein paar Reste zu finden.Logbuch ist verschwunden und ich fand nur noch die Tauschartikel wie einen Schlüsselanhänger und Bundstifte.

IN :-----

OUT:-----

 

Mr Jones  

 

gefunden 25. Oktober 2009 pionierin hat den Geocache gefunden

das war ein schöner spaziergang und nach etwas suchen, haben wir ihn auch gefunden. ist aber wirklich sehr klein. und der hinweis ist absolut erforderlich.