Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Edmund Bonus

door Los golfos de Berlin     Duitsland > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 03.914' E 013° 37.765' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 30. maart 2009
 Listed since: 03. april 2009
 Laatste verandering: 29. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7D47
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
122 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

6A67D16E-B3E7-11E2-B734-525400A7F25B.jpg

An den oben genannten Koordinaten steht nur ein Holztisch, der mit dem Cache nichts zu tun hat. Ihr müsst erst den Cache „Diesel“ (OCF825 bzw. GC4B395finden, dort steht der Hinweis zum Bonus. Ihr sucht einen Petling. Falls ihr nur ein Logbuch findet, sucht weiter - es ist eine alte Hinterlassenschaft.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Massow (Info), Landschaftsschutzgebiet Baruther Urstromtal und Luckenwalder Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Edmund Bonus    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 09. april 2022, 08:46 Dachs11 heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Übernachtungstrip mit FoxXII und DerRonny gefunden.
Da geht man hier so mir nix dir nix durch den Wald und trifft doch tatsächlich auf sehr interessante Leute.?

Dies war Fund Nummer 25

Es bedankt sich Dachs11 vom Team DelfiÖ77 mit elfiö77 und Dachs11.

PS. Wir loggen platzsparend und Logbuch schonend. Da wo Platz ist, gern auch mal zwischendrin.

Bis bald im
🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲

Gevonden 03. juli 2021, 20:30 Adlerauge55 heeft de cache gevonden

Diesel stand heute auf dem Programm, mit Feigling 2003 haben wir die Geschichte von Massow uns angesehen. Einerseits immer wieder beeindruckend was alles in den Wald gesetzt wurde, woanders fehlte der Beton für die Straßen. Die Koordinaten vom Finale eingegeben und zurück. Für uns kam nur das Silberne in Frage, Döslein gefunden und geloggt. Vielen Dank an den Owner für den schönen Mystery Bonus.

Opmerking 03. juli 2021, 13:39 Feigling2003 heeft een notitie geschreven

Nachdem wir uns die Koordinaten für diesen Bonus gesichert hatten war uns eigentlich schon klar, wohin die Reise geht. Am Zielobjekt angekommen stellten wir jedoch fest, daß wir für das Bergen ohne ECA zu alt🤭sind. Auf dem Weg zurück zum CM mit der ECA haben wir noch einen ausgiebigen Spaziergang durch das geschichtsträchtige Gelände unternommen. Wieder mit der ECA angekommen, konnten wir nach längerer Suche auch das Logbuch entdecken und erfolgreich signieren.

Gevonden 03. juli 2021, 13:31 Feigling2003 heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns die Koordinaten für diesen Bonus gesichert hatten war uns eigentlich schon klar, wohin die Reise geht. Am Zielobjekt angekommen stellten wir jedoch fest, daß wir für das Bergen ohne ECA zu alt🤭sind. Auf dem Weg zurück zum CM mit der ECA haben wir noch einen ausgiebigen Spaziergang durch das geschichtsträchtige Gelände unternommen. Wieder mit der ECA angekommen, konnten wir nach längerer Suche auch das Logbuch entdecken und erfolgreich signieren.

Gevonden 06. september 2020, 18:14 Meilen Achim heeft de cache gevonden

Heute wieder Jagt auf ein Paar Smileys gemacht, auch diese Dose erfolgreich geborgen.
TFTC Meilen Achim