Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Strandhaus-Cache

 Liegt in der Nähe meines Lieblingsimbißes.

von FunnelWebSpider     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.299' E 010° 26.856' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. April 2009
 Gelistet seit: 03. April 2009
 Letzte Änderung: 20. Juli 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7D4C

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Hoffentlich ganz schnell zu finden. Parken ist da null Problem. Von hier aus kann man im Sommer das Strandbad erreichen. Ganz schnell. Oder aber man kommt zum Anleger für die große Plöner Seefahrt. Wenn mandurch die Unterführung geht, kommt man zum Anleger für die 5 Seenfahrt. 

 Man kann aber auch ganz einfach nur auf dem Strandweg spazieren gehen.

 

Achja. Da mein GPS Tuner leider vom PPC runter ist, nach komplett leerer Batterie mußte ich den Cache mit Garmin Mobile XT einmessen.

Also solltet Ihr genauere Koords haben sendet die ruhig zu mir oder stellt die hier rein. Aber mit dem Hint sollte das kein Problem sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubymgerccr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strandhaus-Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem interessanten Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 02. Juni 2009 Buff & Wölfchen hat den Geocache gefunden

Auf einer Feierabend-Runde diesen netten Cache schnell gefunden und aufgrund der Uhrzeit und des Windes muggelfrei geloggt Laughing

gefunden 13. Mai 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Bin natürlich noch mit den alten Koords los gezogen. Somit war
der Radius sehr weitläufig. Dann auch noch am falschen Ende
begonnen und S... für S... vorgearbeitet. Erstaunlich, ein genau
maßgeschneidertes Versteck für das kleine Döschen.
Danke und Ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 20. April 2009 Familiensucher hat den Geocache gefunden

OHH h mir ist es ja noch nie passiert. den Log fast vergessen einzutragen. Zwar etwas Später eingetragen aber dennoch gut gefunden.

gefunden 18. April 2009 delirio hat den Geocache gefunden

13:45 #808

Auf der Rückfahrt von Kiel konnte ich hier noch kurz stoppen und das Döschen recht fix finden. Aber dies nur Dank des guten Hints.
Bei Bedarf schicke ich dem Owner gerne meine Koordinaten des Caches zu.

TFTC