Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Strandhaus-Cache

Liegt in der Nähe meines Lieblingsimbißes.

di FunnelWebSpider     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 09.299' E 010° 26.856' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. aprile 2009
 Pubblicata dal: 03. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 20. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7D4C

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hoffentlich ganz schnell zu finden. Parken ist da null Problem. Von hier aus kann man im Sommer das Strandbad erreichen. Ganz schnell. Oder aber man kommt zum Anleger für die große Plöner Seefahrt. Wenn mandurch die Unterführung geht, kommt man zum Anleger für die 5 Seenfahrt. 

 Man kann aber auch ganz einfach nur auf dem Strandweg spazieren gehen.

 

Achja. Da mein GPS Tuner leider vom PPC runter ist, nach komplett leerer Batterie mußte ich den Cache mit Garmin Mobile XT einmessen.

Also solltet Ihr genauere Koords haben sendet die ruhig zu mir oder stellt die hier rein. Aber mit dem Hint sollte das kein Problem sein.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ubymgerccr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Strandhaus-Cache    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. giugno 2009 henni-boy ha trovato la geocache

Danke für das Zeigen von diesem interessanten Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

trovata 02. giugno 2009 Buff & Wölfchen ha trovato la geocache

Auf einer Feierabend-Runde diesen netten Cache schnell gefunden und aufgrund der Uhrzeit und des Windes muggelfrei geloggt Laughing

trovata 13. maggio 2009 Smilla-XL ha trovato la geocache

Bin natürlich noch mit den alten Koords los gezogen. Somit war
der Radius sehr weitläufig. Dann auch noch am falschen Ende
begonnen und S... für S... vorgearbeitet. Erstaunlich, ein genau
maßgeschneidertes Versteck für das kleine Döschen.
Danke und Ciao, Smilla-XL.
 

trovata 20. aprile 2009 Familiensucher ha trovato la geocache

OHH h mir ist es ja noch nie passiert. den Log fast vergessen einzutragen. Zwar etwas Später eingetragen aber dennoch gut gefunden.

trovata 18. aprile 2009 delirio ha trovato la geocache

13:45 #808

Auf der Rückfahrt von Kiel konnte ich hier noch kurz stoppen und das Döschen recht fix finden. Aber dies nur Dank des guten Hints.
Bei Bedarf schicke ich dem Owner gerne meine Koordinaten des Caches zu.

TFTC