Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
A38 gen Westen -2

 A38 gen Westen -2

von millimeterfuchser     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.588' E 011° 36.286' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Februar 2009
 Gelistet seit: 04. April 2009
 Letzte Änderung: 02. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7D62
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier nun die längst überfällige Osterweiterung der Serie! Aufgrund des Zustandes vom Feldweg gebe ich dem Kleinen mal die T2 Wertung und empfehle die Anfahrt über Alberstedt!

Der urpsrünglich geplante Mikro wurde von mir in einen kleinen kurzen Multi umgebaut. An den Startkoordinaten seht ihr ein kleines Schild (eingeschränkter Winterdienst). Geht von diesem einfach 410m in Richtung 244° !.

Viel Spaß! Das Versteck ist auf legalem Wege zu erreichen, ohne die Autobahn, oder abgezäuntes Gebiet auch nur ansatzweise betreten zu müssen! Für Fahrräder bestens geeignet! ACHTUNG! Betreten der Autobahn strengstens verboten! Neben der Autobahn verlaufen Wirtschaftswege, die bequem mit dem Rad befahren werden können!

Bitte Stift mitbringen!


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A38 gen Westen -2    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2015, 21:00 SilHani hat den Geocache gefunden

Auf der Anreise in den Oster-Kurzurlaub, sollten trotz der bevorstehenden Ostereiersuche, die versteckten Döslein nicht zu kurz kommen.
Auch hier peilten wir gemütlich vom Autositz aus und hatten auch hier die glorreiche Idee, wegen den paar Tropfen einen Drive-In draus zu machen. Nachdem wir uns im Schlamm ein paar mal fast festgefahren hatten, erreichten wir die Dose und konnten uns ins Logbuch eintragen. So nun haben wir einen Multi mehr in der Statistik, dafür war unser Cachemobil nun ein Fall für den Hochdruckreiniger.

Vielen Dank für die Caches und Danke fürs Herführen.

#662 / 11:50

gefunden 15. Juli 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Den eingeschränkten Winterdienst konnten wir nicht finden. Haben dann doch von den Startkoordinaten aus gepeilt und punktgenau am Cacheversteck gehalten. Mussten dann ganz schnell loggen, da sich aus der Ferne gesehen ein Muggelauto näherte. Dieses ist dann wohl doch Richtung Hornburg abgebogen. Also Schwein gehabt. Vielen Dank.
Timonderbeste

gefunden 30. Mai 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

verflucht, den kompaß vergessen, aber das versteck lachte mich schon von weitem an.

gefunden 21. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine Multi war schnell entdeckt, er lächelte mich schon von der Ferne an, TFTC.

gefunden 17. März 2009 skesjordan hat den Geocache gefunden

Zweiter

Tja früh den neuen im I - net entdeckt und mit der Hoffnung ein FTF zu ergattert sofort in Richtung "Farnschd" losgezogen. Das Schildchen war schnell gefunden, und die Peilung konnte nun erfolgen. Die letzten Meter zum Cache noch mit dem Cachemobil überwunden und das Schätzelein sofort im Blick gehabt. Nach dem Öffnen des Logbüchlein musste ich feststellen, dass die Cacherkollegen aus Eisleben schneller waren (Grüße und Glüchwunsch zum Erstfund). Tja man kann nicht immer erster sein .

#Gefunden:10:25 Uhr

In: TB ; Jojo ; Figur
Out: nix

STF skesjordan aus der Quernestadt

P.s.: Grüße an den Owner und Cachekollegen von neben an!