Recherche de Waypoint : 

archivé

 

SDS2 - Volles Rohr!

Zweiter Cache der Serie vom Schatz der Sandhasen im alten Ortskern von Elsenfeld

par dinobakerboys     Allemagne > Bayern > Miltenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 50.767' E 009° 09.658' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 200 km
 Caché en : 03. mars 2009
 Affiché depuis : 04. avril 2009
 Dernière mise à jour : 24. décembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC7D73

17 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
470 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Parkmöglichkeit direkt am Start (Parkscheibe stellen!!!)

Bitte beantworte die unten stehenden Fragen und beachte die Anweisungen um zum Final zu gelangen!

Eine Taschenlampe ist sicher nicht unnütz!

Achtung: Für den Schatz der Sandhasen Codebuchstabe notieren nicht vergessen!!!

 

Beantworte die folgenden Fragen:
1. Wie lange darf man hier parken?
2. Wann öffnet die Gemeindebibliothek am Donnerstag Morgen?
3. Wann starb Pfarrer und Dechant Rudolph?
4. Wann wurde die alte Dorfkirche St. Gertraud erbaut?
5. Welche Hausnummer hat das Heimatmuseum? (Fachwerkgebäude nebenan)

Antworten:

1. _____ Minuten (H)

2. _____ Uhr (G)

3. ___ ___ . Juli 1830 (F) (B)

4. ___ ___ ___ ___ Baujahr (E) (A) (D) (C)

5. ___ ___ Hausmummer (J) (I)

 

Gehe nun zu folgender Koodinate:

N 49°50.ABC
O 09°09. DEF

Dort findest Du einen Abgang.
Geh bitte hinunter und bleibe auf der Türschwelle stehen!

Gehe nun bitte (I) (J)___ ___ m geradeaus!


Drehe Dich nun bitte um (H) ______ Grad nach rechts!


Wenn Du nun noch (G)______ m geradeaus gehst, bist Du am Ziel!

VIEL GLÜCK!


Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SDS2 - Volles Rohr!    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 24. décembre 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1N9R6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen einer Baustelle nicht erreichbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. septembre 2016 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute war der Multi "Main Schatzzz!" angesagt. Da ich danach noch etwas Zeit hatte, beschloss ich spontan noch diesen Multi anzuhängen.

Schon bei Frage 4 stieß ich auf zwei verschiedene Antworten, aber schnell war klar für die Antworten kam nur die eine in Frage. Dann wurde erst mal ausgiebig die schöne Kirche bestaunt und danach ging es dann ab zum Finale.

Dort konnte ich dann auch direkt den angekündigten Abgang entdecken, aber im unteren Bereich konnte nicht wirklich eine Stelle finden, die auf ein Versteck für die T-Wertung zuließ, außer auf dem Boden und da war nur Müll. Also Stockwerk gewechselt.

Hier gab es ein Versteck der T-Wertung, aber hier war keine Dose zu finden und auch sonst nirgendswo. Nach langer Suche habe ich aufgegeben und enttäuscht den Rückweg angetreten.

Dabei habe ich doch dann tatsächlich die Dose noch gefunden. Die lag auf dem Boden!!!! und nicht da, wo es beschrieben ist. Da ich aber nicht so wirklich weiß, wo die Dose nun jetzt wirklich hingehört, habe ich das gute Stück nachdem ich mich ins Logbuch eingetragen habe, wieder so platziert, wie ich es vorgefunden habe. Hier sollte der Owner mal dringend nach dem rechten sehen.

Mit diesem Online-Log lacht nun ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

Note La description de géocache est obsolète. 08. avril 2016 dogesu a écrit une note

im Listing auf der anderen Plattform findet sich noch ein Hint:

Zna xbzzg mhz Mvry nhpu, jraa zna mjvfpura Urvzngzhfrhz haq Cvmmrevn va qvr Gvrstnentr trug. Tnam nz Raqr svaqrg fvpu qre tranaagr Notnat. Nz Mvry oenhpug zna rvara Urysre, jraa zna avpug nhsfgrura xnaa, qn qre Oruäygre avpug nz Obqra yvrtg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 20. avril 2014, 15:20 kolbers trouvé la géocache

Auf der Ostertour durch Elsenfeld schnell gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache, Kolbers.

trouvé 22. juillet 2012 Mainfuchs trouvé la géocache

Schönes Versteck!  :-)

Und danke für das neue Logbuch!