Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Spatzenberg

par Hucky3000     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 10.168' E 008° 40.622' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 2.5 km
 Caché en : 05. avril 2009
 Affiché depuis : 05. avril 2009
 Dernière mise à jour : 14. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC7D7A
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
224 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Am Spatzenberg erwartet euch eine schöne Wanderung von ca. 2,5 Km. Die Strecke, die nicht immer auf befestigten Wegen entlang geht, müßte mit einem geländefähigen Kinderwagen zu schaffen sein. Ausserdem könnt ihr die Runde bedingt auch mit dem Rad angehen, solange es sich nicht um ein Rennrad handelt. Dieser Multi-Cache besteht aus 5 Stationen + Final.
Wer möchte kann auf der Strecke einen Abstecher zum Bonus-Cache GC1PC48 machen.

Viel Spaß !

Hucky

 

Station 1:   N 52° 10.168   E 008° 40.622
               
                Welcher Ort steht in der "Koordinate" F-8 ?

                Menninghüffen A = 6
                Löhne A = 4
                Bad Oyenhausen A = 3


Station 2:   ???

                 Suche einen laminierten Hinweis an einem Baum bei:

                 N 52° 10.0(A+8)
                 E 008° 40.(A+1)03


Station 3:   ???

                 Anzahl der Buchstaben  =  C


Station 4:   ???

                Such eine Filmdose mit einem Hinweis bei:

                N 52° 10.A29
                E 008° 40.(Quersumme C)64


Station 5:   ???

                 Hier findest Du ein Objekt. Wie hoch ist es etwa ?

                 1 Meter E = 1
                 5 Meter E = 5
                10 Meter E = 10


Finale:        Die Dose findest du bei:

                 N 52° 10.(CxE)+(AxC)+D-8
                 E 008° 40.(AxCxE)+B-7


Parken:       N 52° 10.234    E 008° 40.730

                 Am Strassenrad ist Platz satt

                  

          

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 2: frue anu nz Jnffre
Fgngvba 4: xabeevtre Onhz
Svanyr: hagre rvare Fgrvacynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spatzenberg    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 14. mai 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 14. avril 2016 dogesu a désactivé la géocache

Diese Beschreibung hier stimmt in den Koordinaten für Stage 3 und den dazugehörigen Fragen nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 14. août 2013 Zettwenn trouvé la géocache

Bei einem schönen Abend Spaziergang haben wir diesen schönen Cache gelöst. Leider mussten wir an Station 2 improvisieren da der Hinweis verschwunden war. Im ersten Versuch war er noch da, womit wir weiter machen konnten. Nachdem ich mich dann total verrechnet hatte musste ich noch mal rechnen und er konnte sich nicht lange verstecken. Danke auch an qualmendeSocke und Zani.

DFDC Team Zettwenn

pas trouvé 20. mai 2013 Kaiser n'a pas trouvé le géoacache

Bei der 5. Station leider nichts gefunden. Schade wir waren so nah drann!Stirnrunzelnd

trouvé 10. février 2013 *Neo* trouvé la géocache

Kurzentschlossen heute mit Herrn Adlerauge und seinem Cacher-Azubi "Charly" verabredet um den Spatzenberg zu erobern. An den Parkkoos haben wir uns erstmal kurz festgefahren.[:I] Als das Cachemobil befreit war gings dann endlich los....
Die Stationen konnten wir alle gut finden uns es war eine schöne lockere Runde. Vorallem die kleinen Spürnasen hatten ihren Spaß. Das Final war vom Nachwuchscachedog schnell erschnüffelt und wir konnten unsere Pfotenabdrücke hinterlassen.
Das war mal wieder eine schöne Huckyrunde inkl. Bonus und den Heidebaum haben wir auch gleich mitgenommen [:D]

in: TB

TFTC
Team Chihuahua