Buscar Waypoint: 

archivado

 

Jakobikirche

Ein kleines Suchspiel "in" einer Rostocker Kirche. Viel Spaß!

por nicht_du     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 05.346' E 012° 07.949' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 05. abril 2009
 Publicado desde: 05. abril 2009
 Última actualización: 08. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC7D7D
También en la categoría de: geocaching.com 

49 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
349 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

An den angegebenen Koordinaten befindest Du dich "in" einer Rostocker Kirche. Jetzt begib dich auf die Suche nach Dr. phil. Christian Friedrich Gottlieb Raddatz, dort findet ihr Informationen für eine Peilung.

Probiere nun die Glocken der Kirche aus!  :-) Und peile von dieser Stelle!

Gerade bei schönem Wetter werdet ihr hier viele Muggles finden! Also aufpassen! Wenn man es richtig anstellt findet man den Cache dennoch recht unauffällig.

Viel Spaß beim suchen! :-)

Ayuda adicional   Descripción

Yngrear

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Jakobikirche    encuentran 49x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 11. agosto 2015 gabba53 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch Rostock konnten wir diesen kleinen Multi fix finden.
Tftc

encuentran 27. julio 2015 Sueffel ha encontrado el geocache

Da wir nicht musikalisch sind, für diesen Multi enzschieden;-)
Die Infos am Start waren wirklich nicht mehr so deutlich.
Entfernung konnten wir gut entziffern und damit den Cache finden:-P

Danke, Gruß Süffel

encuentran 07. julio 2015 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Netter kleiner Multi.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

OC-Team archivado 08. abril 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 20. octubre 2014 Dfelder76 ha encontrado el geocache

Die Glocken waren recht schnell gefunden, nur der Herr Raddatz versteckte ich etwas länger vor mir. Irgendwie suchte ich nach was anderem. Als er sich mir denn doch zeigte schaute ich nur kurz nach den beiden Zahlen, denn hier sassen doch recht viele Muggel rum. In der Eile hab ich dann natürlich beide Angaben verwechselt und suchte vergebens nach der Dose. Erst als ich mich selbst korrigiert hatte wurde es ein schneller Fund.

Wieder mal ein Ort den ich ohne dieses Hobbie nicht gesehen hätte. Dazu eine schöne gepflegte Dose, was will man mehr. TFTC