Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
# 4 - Eineiiger Sechsling - delta

von Nowork     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

N 49° 49.364' E 008° 39.461' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Februar 2008
 Gelistet seit: 05. April 2009
 Letzte Änderung: 08. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7D93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
202 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eineiiger Sechsling - delta

Die Serie ist mehr oder weniger spontan entstanden. Ich liebe Caches die eine hohe, aber nicht zu hohe Geländewertung haben und deshalb ohne Kletterausrüstung zu meistern sind. Alle Caches der Serie, wurden ohne Kletterausrüstung auslegt, trotzdem könnt ihr natürlich eine benutzen, wenn es euch ohne zu gefährlich ist. Die Serie soll keinen besonderen Inhalt oder Sinn haben, außer viel Spass beim heben der Dosen.

Auch hier beibt mir eigentlich nur zu sagen: Klettert nur so weit, wie ihr es euch zutraut ohne euch in Gefahr zu begeben!

Begebt euch nicht Gefahr. Ihr könnt die Dose schon fast von der "Straße" aus sehen. Hier geht es nicht darum ihn zu sehen, sondern sich ins Logbuch einzutragen und die Bonuszahl zu notieren, die ihr im Deckel der Dose findet. Wer den Bonus machen möchte sollte sich die Zahl aufschreiben. Jetzt wünsche ich euch viel Spass, bei einwenig körperlicher Ertüchtigung! Überschätzt euch nicht! Die Dose ist mit einem gelben Band makiert, sodass ihr sie von unten sehen müsstet!

Die Serie besteht aus sechs Micros und als Bonus ein schöner Large (70 L).

- zeta ( GC1AGRZ)

Die Bonuszahlen findet ihr in den einzelnen Sechslingen.

Bitte versteckt den Cache wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt - er soll schließlich nicht gemuggelt werden.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß und ?Happy Caching?



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PP GC19RQ Parkplatz, kostenlos (Parking Area) N 49° 49.367 E 008° 39.489
Note: In unmittelbarer Nähe des Caches könnt ihr eucher Cachemobil abstellen :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tnam bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info), Vogelschutzgebiet Prinzenberg bei Darmstadt-Eberstadt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für # 4 - Eineiiger Sechsling - delta    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2016, 17:03 Nepomuk70 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gesehen. Er baumelte über uns, aber weder Vater noch Sohn kamen dran :-(. Nächstes mal mit Leiter oder mehr Training. 8. Mai 2016

gefunden 22. Juni 2013 Superbuddler hat den Geocache gefunden

echt hoch! Ich kann nur noch mal widerholen was da steht passt echt auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gefunden 11. November 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Laubi.na und ich waren uns nicht ganz sicher, welcher Baum hier gemeint war, und wären beinahe auf den falschen geklettert Zwinkernd

TFTC
Z/S

gefunden 10. März 2012 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Hier schon einmal in grauer Vorzeit gewesen, aber aus technischen Gründen gescheitert. Heute dann eine weitere 2 m Bandschlinge und einen Jungcacher mitgenommen. Das reichte dann gerade so um hinauf zu kommen.

"Das hätte ich mir nicht getraut...", schallte es von unten.
[:D]

Danke für diese schöne Serie,
Darmstädter #1780/170

gefunden 08. Februar 2012 ra_sch hat den Geocache gefunden

Noch eine nette Klettereinlage am Abend - sehr schön!
Vielen Dank fürs hochhängen!

ra_sch