Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
# 7 - Eineiiger Sechsling - BONUS

von Nowork     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 47.307' E 008° 40.547' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. März 2008
 Gelistet seit: 05. April 2009
 Letzte Änderung: 28. Juni 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC7D94
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eineiiger Sechsling - BONUS

Die Serie ist mehr oder weniger spontan entstanden. Ich liebe Caches die eine hohe, aber nicht zu hohe Geländewertung haben und deshalb trotzdem ohne Kletterausrüstung zu meistern sind. Alle Caches der Serie werden ohne Kletterausrüstung auslegt, trotzdem könnt ihr natürlich eine benutzen, wenn es euch ohne zu gefährlich ist. Die Serie soll keinen besonderen Inhalt oder Sinn haben, außer viel Spaß beim Heben der Dosen.

Auch hier bleibt mir eigentlich nur zu sagen: Klettert nur so weit, wie ihr es euch zutraut ohne euch in Gefahr zu begeben!

Um diese Cache zu lösen braucht ihr die sechs anderen Sechslinge. In jedem ist eine Zahl notiert. Der Wert bei Zeta ist "9".

N 49° 47. alpha beta gamma

E 8° 40. delta epsilon zeta

Wenn ihr an gesucher Position angekommen seid, sehr ihr ein Holzgeländer. Dort wo die beiden obersten Balken zusammentreffen, nehmt bitte eine Peilung vor. In 18 Meter und 150° Grad werdet ihr dann fündig werden! Bitte wieder sehr ordentlich tarnen!!

Die Serie besteht aus sechs Micros und als Bonus ein schöner Large (70 L).

Bitte versteckt den Cache wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt - er soll schließlich nicht gemuggelt werden.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß und ?Happy Caching?



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FP GC1AGT Bonusplatz (Finale) (Final Location) ???
Note:
  PP 00000 Parkplatz, kostenlos (Parking Area) N 49° 47.510 E 008° 40.100
Note: Kostenloser Parkplatz an der Burg Frankenstein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für # 7 - Eineiiger Sechsling - BONUS    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. März 2012, 18:00 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Sechslinge schon länger alle gesucht, gefunden und geloggt wurden war heute der Bonus dran.

OMG, ab und zu ist es hilfreich auch mal das Listing zu lesen. Zum Glück kam Karbolmaus nochmal auf die Idee dieses zu tun. Ich war schon am verzeifeln: "WTF, wie kann sich hier ein Large vor mir verstecken???" Tricky war's trotzdem!!!

Stellvertetend für die ganze Runde gibt's hier den wohlverdienten Favoritenpunkt.

Einen lieben Gruß an den Owner und vielen Dank für's herloggen und verstecken^^

Found: 03.03.12 um 18:00

TFTC
Greetz from Highnertown
Vaddi68

gefunden 27. Februar 2012 ra_sch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in der letzten Zeit all die netten Kletterbäume abgeklappert hatte, wollte ich mir den Bonus natürlich auch nicht entgehen lassen.
Das mit der Peilung hatte ich auch völlig verpeilt , bin aber dank gutem Riecher und vergrößertem Suchradius doch noch fündig geworden.
Mann, das is ma ne 'Dose'!
Vielen Dank für die schöne Kletterserie und den schön gelegenen Bonus!

ra_sch

gefunden 22. Juni 2011 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Nach vieler Kletterei gefunden.....Schöne Gegend.

TFTC

gefunden 22. April 2011 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

So - heute konnten wir die Serie erfolgreich zusammen mit ms.van.essa abschließen. Wie oft stand ich schon neben der Dose (damals noch als Muggel) ohne zu wissen, was sich zu meinen Füßen befindet.
Vielen Dank für diese tolle Serie - hiervon dürfte es ruhig noch mehr geben.
xyloTEAM

gefunden 22. August 2010 PS140 hat den Geocache gefunden

Um 11:00 h am Geländer "Amy" angebunden. Gepeilt und gleich gefunden.

Soo ! Den "wenigen" Funden einpaar hinzugegeben.

Danke für die interessante Serie.

TFTC von PS140