Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Kreuzweg # 1

ein Kreuz mit dem Kreuz

von der den Weg findet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.865' E 006° 44.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 06. April 2009
 Gelistet seit: 06. April 2009
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7DB1

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

festes Schuhwerk; nicht für Kinderwagen geeignet;

 

Parken könnt ihr bei folgender Koordinate.

 

N 50° 38.865 E 6° 44.450

 

Von hier aus geht es los zum ersten Wegpunkt.

 

1. N50° 38.727 E6° 44.471

 

Dort angekommen ist da eine Schaltzentrale der DB. Hier gibt es wichtige Hinweise.

  • Sucht den Barcode der dort angebracht ist. Oberhalb des Barcodes Buchstabenfolge unterhalb Zahlenfolge. Anzahl Buchstaben A.
  • Unterhalb von diesem Hinweis sind bunte Warnsymbole. Anzahl der Symbole B

 

 

 

 

 

             A=                      B=

 

2. N50° 38.483 E6° AA.2A3

 

Dort angekommen muß zunächst C ermittelt werden. Es sind in einem Radius von 50 Meter 3 Schilder zu sehen. Anzahl Schilder mit roter Umrandung ergibt C.

 

C=

 

3. N 50° 38.30B E 6° 44.CCB

 

An diesem Wegpunkt geht es weiter Richtung steuerbord zu

 

4. N 50° 38.357 E 6° 43.743

 

An manchen Tagen herrscht hier ein reger Betrieb und man hat die Wahl direkt oder auf Umwegen, außen herum um dieses Gebiet zum nächsten Wegpunkt zu gehen.

 

5. N 50° 38.390 E 6° 43.427

 

eine meist geöffnete Schranke zeigt euch hier dass ihr richtig seid. Jetzt noch einmal rechnen und ihr seid am Ziel angekommen.

 

Den Cache könnt ihr bei

 

N50 38. 421  E 6 4(A-1).C13 suchen!

 

Ein Feldweg parallel zur Bahnlinie bringt euch zurück zum Wegpunkt 1 ! Viel Spaß

 

Verschlüsselter Hinweis  

im Umkreis des Kreuzes von 10 Meter in der Mauer

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hinweis
Hinweis

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzweg # 1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 19:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 27. März 2011 qpx94_unfallkind hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen und Matsch an den Füßen, Cache trotzdem noch gefunden.

in: kleines Quietscheentchen

out: rote Glocke

Hat Spaß gemacht !!

gefunden 06. März 2011 Namenlos hat den Geocache gefunden

Auch die Namenlosen haben den Schatz gefunden.

Lehmpackungen gab es umsonst. Wetter war super und die Wege waren vom Schwarzwild auf Links gedreht.


Da ist man doch immer wieder erstaunt, was für Wege und Landschaften es vor der Haustür gibt.


Super Cache, sehr zu empfehlen.

gefunden 26. September 2010 Familysearcher hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,

leider war es wetterbedingt sehr feucht und der Boden klebt noch unter den Stiefeln.

Hat sehr viel Spaß gemacht zumal es unser erster war.

in: Auto

out: Wiki Figur

gefunden 08. August 2010 kolvenal hat den Geocache gefunden

Schöner  Cache (unser erster...).

Einfach zu finden und nach dem letzten Log schon ein Jahr unberührt, aber alles noch in Ordnung.

in= Wickie Figur

out= nichts