Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

OP UN DOL

von 4G-Team     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 42.791' E 009° 39.824' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. April 2009
 Gelistet seit: 06. April 2009
 Letzte Änderung: 27. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7DC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein neuer Cache - manche haben es eilig,
auf jeden Fall ist es nie langweilig.
Beim Suchen geht es oft KREUZ und QUER,
manchmal REIN und RAUS, HIN und HER.
Hoffentlich geht es jetzt nicht DRÜBER und DRUNTER,
denn bei dieser Dose heißt es RAUF und RUNTER!

Viel Spaß!

PS: Vorsicht, Graben! Er ist nur klein,
       kann aber voller Wasser sein.


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OP UN DOL    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 23. Juli 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Den anderen 4g hatten wir uns heute ja auch schon erobert, da mussten wir den hier auch noch machen. Wir wurden nicht enttäuscht. Der ist wirklich klasse, hat uns gut gefallen.

gefunden 05. Juli 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

Echt mal eine geile Idee! Aber leider wie ich finde zu schnell zu finden, brauchte nichtmal den Hint entschlüsseln ;)

Aber super Versteck :)

No-Trade

TFTC ninharp

gefunden 28. Juni 2009 dark69 hat den Geocache gefunden

tolles Gebastel :-)

 

gut zu finden

gefunden 15. Mai 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee. Haben ihn dort heute auf unserer kleinen Tour geborgen und geloggt. TFTC

gefunden 01. Mai 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Ihr habt echt schöne Versteck-Ideen. Dieser hat mir auch gut gefallen und ich konnte ihn ganz ohne Hilfe finden [;)]
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1971 @1104