Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Revange für Schraddel

 kleine feine Klettereinlage

von yenky     Deutschland > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 48.004' E 008° 42.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. April 2009
 Gelistet seit: 07. April 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7DD7

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
350 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Es gibt Cacher,

Die haben da so eine Phase...,

Die müssen einfach               ->   ->   ->                       jeden Baum hoch.

 

 

Wir sind der Meinung, dass ist eine förderungswürdige Einstellung.

Und haben der Liste genialer Bäume einen weiteren hinzugefügt.

 Denn diese Phase ist ansteckend.

 

<--  So einfach ist die Sache natürlich nicht.

 

 

 

 

Auch das ist keine Lösung !

 

 

 

 

Viel Spaß !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oyrpuqbfr va pn 20z
Fbsrea vue xrvar ragfcerpuraqra Treägr orfvgmg vfg qnf Frvyubpujresra fpujvrevt nore zötyvpu. jve unora 3k Hztronhg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Revange für Schraddel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Mai 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Einer dieser Bäume bei dem man sich fragt, warum ausgerechner *DER*
OK - der hohle Stamm hat was - auf dass der nächste Sturm nicht allzu heftig wird [V][:)]

Der Cache war zügig erledigt (nachdem das Seil irgendwann endlich hing.... [:I][;)])

Grüße nochmal an den Rest des Riesenrudels von heute aus "allen schönen Ecken Deutschlands" oder so [;)]


T5 #3/6 für heute [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof :-) (schickes Diddl- Papier ;-) )Logproof :-) (schickes Diddl- Papier ;-) )

Hinweis 27. April 2009 yenky hat eine Bemerkung geschrieben

Wer ohne Handwerkszeug loszieht, dem kann ich auch nicht helfen. Deshalb gibt es ja die Beschreibungen oder habt Ihr gedacht die Bilder währen ein Schertz?

Gruß Yenky

gefunden 25. April 2009 Rockuschka hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen gefunden.

Cache konnte nicht geborgen werden. Ehrlich gesagt ein saudummes Versteck. Hätten wir das früher gewusst, wären wir erst ganicht auf die Suche gegangen

Kein Seil, keine Leiter und kein Hubfahrzeug vorhanden.

 

Gruss HaRi und Anja

gefunden Empfohlen 10. April 2009 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.
Die Revange ist Euch voll gelungen. Ich habe mir an den alten Koords eine Stunde lang nen Wolf gesucht. Beim erweitern des Suchkreises dann doch recht schnell fündig geworden. So konnte ich dann Katrin (oder war es Nicole??) fix aus der Marmelade holen und ihr meinen feuchten Stempel aufdrücken. Mir hat es jedenfalls viel Spass gemacht.


Danke, Schraddel (Olli)

Bilder für diesen Logeintrag:
... nach dem feuchten Druck... nach dem feuchten Druck