Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Klaav un Tratsch op Kölsch X - Das große Jubiläum

by Thoto     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 56.754' E 007° 04.810' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 15 May 2009
 Listed since: 07 April 2009
 Last update: 01 June 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7DE2
Also listed at: geocaching.com 

5 Attended
2 Will attend
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
1207 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Klaav un Tratsch op Kölsch X - Das große Jubiläum

Der Klaav and Tratsch findet heute zum 10. Mal statt. Seit dem ersten Klaav am 24.11.2006 haben wir einige schöne Abende zusammen verbracht. Nicht zu vergessen sind die beiden tollen Events am Poller Rheinufer. Das 10. Klaav un Tratsch-Event wollen wir daher mit Euch besonders feiern. Dazu haben wir uns eine Überraschung für den Abend überlegt. Ebenfalls haben wir eine neue Location für den Anlass angemietet. Wir treffen uns dieses Mal im Brauhaus "Em Hähnche". Dort steht uns der komplette gemütliche Saal zur Verfügung, der genug Platz für alle bietet. Jeder der schon "Em Hähnche" Essen war, weiß, dass die Portionen dort groß und reichhaltig sind. Wir freuen uns, wenn viele diesen besonderen Klaav un Tratsch mit uns miterleben wollen und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Wann ? 15.05.2009 ab 18:30 Uhr
Wo ? Brauhaus "Em Hähnche"
Olpenerstrasse 873
51109 Köln (Brück)

Tel: 0221/843334
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Auto
Begrenzte Parkmöglichkeit im Hof

Straßenbahn
1 (Haltestelle Brück Mauspfad)

Bus
154 (Haltestelle Olpener Str.)

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

THORSTEN & GUIDO

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Attended 21 May 2009 bb10 has visited the event

Toller Event!

Attended 16 May 2009 gelöschter account has visited the event

Attended 16 May 2009 awiline has visited the event

Ich war da - und es war schön  :)

Attended 15 May 2009 eifler72 has visited the event

Zuerst ein Danke ans Orga-Team.

Den Raum fand ich Klasse und ein Salatbuffet gabs auch.

eifler72 / Christian

Attended 15 May 2009 Team Liner has visited the event

Interessante Informationen, neue und bekannte Cacher, leckeres Essen, gelungene Überraschung, kurz, sehr schön.
Vielen Dank und viele Grüße an Thorsten und Guido

Erhard