Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Hetzelsdorf Inn

von patrick.de     Deutschland > Bayern > Forchheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 43.670' E 011° 12.162' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. April 2009
 Gelistet seit: 07. April 2009
 Letzte Änderung: 06. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7DE4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hetzelsdorf Inn
Kleiner Multi-Cache mit Einkehrmöglichkeit

Diesen Multi widme ich meinen lieben Eltern. sie haben mir diesen schönen Ort gezeigt und mit ihnen habe ich dort schon viele schöne Stunden verbracht und werde mit Sicherheit noch einige verbringen…


Station 1 ist vor der Brauerei
N 49° 43.670 E 011° 12.162

Über der Braustube findet Ihr auf der Hauswand einen Schriftzug mit dem Namen und Logo der Brauerei.
Wieviele Gerstenblätter sind dort zu finden? Die Lösung ist A. A=

Station 2 ist die Kirche von Hetzelsdorf
N 49° 43.652 E 011° 12.163

Hier seht Ihr ein großes Fenster in Blumenform. Wieviele Blätter hat diese „Blume“? (Nur Blätter außen) Die Lösung ist B. B=

Station 3 ist ein Hetzelsdorfer Erinnerungsstein
N 49° 43.645 E 011° 12.190

Zählt alle zu findenden Zahlen zusammen und bildet die Quersumme!
(z.B. Zahl 12, 1+2 Quersumme ist 3)
Die Lösung ist C. C=

Station 4 ist der Geräteschuppen der FFW Hetzelsdorf
N 49° 43.608 E 011° 12.283

An diesem Häuschen findet Ihr rote Röhren, die an der Seite etwas herausstehen. Wie viele Röhren sind das? Die Lösung ist D. D=


Und nun könnt Ihr die FINAL-Koordinaten errechnen:

N 49° 43. (A) (C) (B+3) …… E 011° 12. (D+1) (D+1) 1

Die Strecke vom Start bis zum Final beträgt etwa 1 km und als kleinen (Verdauungs-)Spaziergang sehr gut geeignet. ;)

Der Cache ist ein Marmeladenglas, also nicht zu große Tauschgegenstände mitbringen! (Gerne TB und Coins!)

Happy Caching!

PS: Falls Ihr bei Station 1 einkehrt, könnt Ihr als Gag Euer Essen fotografieren und beim Online-Log hinzufügen, dann können sich andere schon mal Appetit holen ;)
Wär bestimmt lustig, möglichst viele verschiedene Gerichte (oder auch das leckere Bier) hier als Foto zu finden, oder?

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag ab 17.00 Uhr
Montag & Dienstag Ruhetag
Samstag & Sonntag 9 bis 22 Uhr
Sonntag ist Bratentag!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: Tebßre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hetzelsdorf Inn    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

So so hier kommt es also her, das Bier. Die Runde lief wie am Schnürchen, auch wenn es keine war fällt mir grad auf [:)]
Ich danke für den Multi!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 16. Juli 2016 1tws1 hat den Geocache gefunden

Bier und Bratwurst will verdient sein. Der kleine Multi kam da gerade recht. Vielen Dank für's Verstecken!

Hier hat der cmanager seine Arbeit getan!

gefunden 20. September 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Den schönen Nachmittag haben wir für eine kurze Runde durch Hetzelsdorf genutzt. Station 2 haben wir uns etwas ganauer angesehen. Danke für's
Dösle sagen Spruti+s+S+B!

gefunden 21. Mai 2009 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

17:30 # 322

Nachdem wir beim ersten Versuch wie manche Vorgänger gewisse Schwierigkeiten beim Zählen hatten, war er heute fällig.
Vielen Dank, viele Grüße, Cave Cachers

In : TB, out : TB

gefunden 10. April 2009 wega hat den Geocache gefunden

Wir haben uns auch von den "Gerstenblätter" verwirren lassen und hatten eine falsche Zahl für den Final. Nach ein wenig Nachdenken haben wir die Dose dann doch noch gefunden und am Rückweg bei Stage 1 dann gesehen dass wohl die Gerstenähren gemeint wahren!! Aber ist ja noch mal gut ausgegangen!!

Viele Grüße von der
WEGA