Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hetzelsdorf Inn

von patrick.de     Deutschland > Bayern > Forchheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 43.670' E 011° 12.162' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. April 2009
 Gelistet seit: 07. April 2009
 Letzte Änderung: 06. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7DE4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hetzelsdorf Inn
Kleiner Multi-Cache mit Einkehrmöglichkeit

Diesen Multi widme ich meinen lieben Eltern. sie haben mir diesen schönen Ort gezeigt und mit ihnen habe ich dort schon viele schöne Stunden verbracht und werde mit Sicherheit noch einige verbringen…


Station 1 ist vor der Brauerei
N 49° 43.670 E 011° 12.162

Über der Braustube findet Ihr auf der Hauswand einen Schriftzug mit dem Namen und Logo der Brauerei.
Wieviele Gerstenblätter sind dort zu finden? Die Lösung ist A. A=

Station 2 ist die Kirche von Hetzelsdorf
N 49° 43.652 E 011° 12.163

Hier seht Ihr ein großes Fenster in Blumenform. Wieviele Blätter hat diese „Blume“? (Nur Blätter außen) Die Lösung ist B. B=

Station 3 ist ein Hetzelsdorfer Erinnerungsstein
N 49° 43.645 E 011° 12.190

Zählt alle zu findenden Zahlen zusammen und bildet die Quersumme!
(z.B. Zahl 12, 1+2 Quersumme ist 3)
Die Lösung ist C. C=

Station 4 ist der Geräteschuppen der FFW Hetzelsdorf
N 49° 43.608 E 011° 12.283

An diesem Häuschen findet Ihr rote Röhren, die an der Seite etwas herausstehen. Wie viele Röhren sind das? Die Lösung ist D. D=


Und nun könnt Ihr die FINAL-Koordinaten errechnen:

N 49° 43. (A) (C) (B+3) …… E 011° 12. (D+1) (D+1) 1

Die Strecke vom Start bis zum Final beträgt etwa 1 km und als kleinen (Verdauungs-)Spaziergang sehr gut geeignet. ;)

Der Cache ist ein Marmeladenglas, also nicht zu große Tauschgegenstände mitbringen! (Gerne TB und Coins!)

Happy Caching!

PS: Falls Ihr bei Station 1 einkehrt, könnt Ihr als Gag Euer Essen fotografieren und beim Online-Log hinzufügen, dann können sich andere schon mal Appetit holen ;)
Wär bestimmt lustig, möglichst viele verschiedene Gerichte (oder auch das leckere Bier) hier als Foto zu finden, oder?

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag ab 17.00 Uhr
Montag & Dienstag Ruhetag
Samstag & Sonntag 9 bis 22 Uhr
Sonntag ist Bratentag!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: Tebßre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hetzelsdorf Inn    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Den schönen Nachmittag haben wir für eine kurze Runde durch Hetzelsdorf genutzt. Station 2 haben wir uns etwas ganauer angesehen. Danke für's
Dösle sagen Spruti+s+S+B!

gefunden 21. Mai 2009 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

17:30 # 322

Nachdem wir beim ersten Versuch wie manche Vorgänger gewisse Schwierigkeiten beim Zählen hatten, war er heute fällig.
Vielen Dank, viele Grüße, Cave Cachers

In : TB, out : TB

gefunden 07. April 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #650

Spät Abends noch ein neuer Cache, aber in Hetzelsdorf?.. Wo liegt denn das? Hmm schon bissl weit weg... Naja, Orientexpress hat mich dann doch überredet, und so wurde eine lustige Nachtaktion draus
Dass man vor lauter Bäumen mal den Wald nicht sehen kann, ist ja bekannt, aber die Kirche, die einem vor der Nase steht? Aber wir haben ja dann doch alles recht fix gefunden, war auch alles eindeutig beschrieben. So, jetzt weiß ich auch wo Hetzelsdorf liegt
Danke an den Owner für die hübsche kleine Runde und an Orientexpress fürs Mitnehmen und die nette Begleitung!
out: TB

LG von der popcorn

P.S.: FTF um 23:52 Uhr