Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tälchen Bonus

Bonuscache zum Cache Goldenes Tälchen!

von smtr     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.383' E 012° 44.378' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 07. April 2009
 Gelistet seit: 07. April 2009
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7DE5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
1 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Bonuscache zum Cache Goldenes Tälchen!

Diesen Cache könnt ihr im Anschluss an das "Goldene Tälchen" machen.

Den Hinweis für den Bonus findet ihr im Cache "Goldenes Tälchen".

Die oben angezeigten Koordinaten sind natürlich nicht richtig.

Der Bonus wurde komplett umgelegt, darum können die bisherigen Einträge etwas in die Irre führen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tälchen Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Dezember 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 22. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache eine Wartung benötigt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. August 2010 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Mit dem Logeintrag haben wir ein kleines Problem. Auf jeden Fall ist er an einer schönen Stelle versteckt und nach der Anstrengung war er auch verdient.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 16. Mai 2010 Thovi hat den Geocache gefunden

Klar, den Bonus haben wir natürlich auch abgehackt !
Schönes Fleckchen,

Danke
Team Thovi !

Hinweis 16. Mai 2010 smtr hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Tälchen wurde auch der Bonus überarbeitet. Ich habe ihn gänzlich umgelegt. Nun ist er bequemer zu erreichen. Den Hinweis könnt ihr im Final vom Tälchen nachlesen.

Team smtr