Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

quadratisch praktisch gut

by kaFFeeTrinKer     Germany > Thüringen > Wartburgkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 47.888' E 010° 17.222' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 22 January 2009
 Listed since: 08 April 2009
 Last update: 18 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7DED
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
118 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

quadratisch praktisch gut

Die oben angegebenen Koordinaten sind natürlich falsch.
Hier könnt Ihr im Sommer nach der Suche ein kühles Bad nehmen.

Dies wird ein kleiner Rundgang durch Immelborn mit insgsamt 5 Stationen.
Löst das Bild1 für die Startkoordinaten.
In Bild2 findet Ihr noch einen Hinweis.

Die Quadrate werden Euch auch unterwegs begleiten.
Ihr müßt also sicher stellen, das Ihr die Quadrate auch unterwegs lösen könnt.


Bild1


Bild2

Startinhalt:
Bitte immer im Cache lassen:
Kugelschreiber
Bleistift+Radiergummi
Spitzer
Logbuch
Cacheinfo
Visitenkarte

zum tauschen:
FTF-Pin+Erstfinderurkunde
2., und 3.Finderurkunde
TB - LE TAMBOURIN DU BONHEUR
Buch "Vampire"
Handwärmer
Radwanderkarte Werratal
Schlüsselband



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 STAGE1 Start (Question to Answer) ???
Note: Quadrate
  02 STAGE2 Station 2 (Question to Answer) ???
Note: Quadrate
  03 STAGE3 Station 3 (Question to Answer) ???
Note: Quadrate
  04 STAGE4 Station 4 (Question to Answer) ???
Note: Quadrate
  05 FINAL Final (Final Location) ???
Note: am Ziel

Additional hint   Decrypt

qvr Uvajrvfr fvaq va qra wrjrvyvtra Dhnqengra

yyhasaüsvreqfavrahrasaüssaüsyyhaarorvffavryyha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for quadratisch praktisch gut    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 18 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 24 December 2009 irrwisch1 found the geocache

Sehr schön gemachter Cache, ist mal was anderes. An der ersten Station war ich erstmal verpeilt, doch plötzlich kamen zwei Leute an und fragten mich ob ich das Quadrat suche :D
Dann auch flott gefunden. Die restlichen Stages gingen dann auch gut von der Hand.

Danke für diesen schönen Cache.

Out: 2 x TB
In: 2 x TB

Found 17 September 2009 DK1WZ found the geocache

[:D][:D][:D] Mein Hundertster!!! [:D][:D][:D]
Habe mir diesen Cache extra für die "100" aufgehoben. Heute war es nun so weit. Dieser war mein bisher Anspruchsvollster. Ich habe neben dem Garmin diesmal einges mehr an Technik mitnehmen müssen [;)]. An der letzten Station vor dem Final musste ich recht lange warten bis die Kinder-Muggel zum Sandmannschauen nach Hause mußten. Zum Glück war es noch nicht allzu dunkel. Das Final war dann schnell gefunden. Wow - was für eine Dose!
Danke an kaFFeeTrinker für seine tollen Caches! Mein erster Fund und nun auch der 100. waren von ihm (zwischendrin natürlich auch einige andere vom kaFFeeTrinker).
TFTC

Found 14 April 2009 matthiast found the geocache

Schon vor längeren gefunden.

TFTC und man sieht dich gar nicht mehr....

Found 07 February 2009 FloRic found the geocache

Nachdem ich die nötige Ausrüstung und das Knowhow schon vor dem Cache hatte, war es nur einen Frage der Zeit, bis ich irgendwann diesen Cache heben konnte.
Zusammen mit meinem Vater hab ich in der frühen Morgenstund´ [:D] den Cache nach gut 45 min gehoben.
Mir hat das "Runde" an einer Station gefallen. [;)]
TFTC FloRic