Wegpunkt-Suche: 
 
Kammerwoog

 Kurzer Multi am Stausee Kammerwoog. Gesamte Weglänge 800m

von Einstein11     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 42.225' E 007° 18.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. April 2009
 Gelistet seit: 08. April 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7DFD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
285 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch zu dem Stausee Kammerwoog. In der Nähe vom Final kann man eine Pause machen oder sich in der Gaststätte am Parkplatz stärken.

Parken: N 49° 42.126 E 007° 18.535

Stage 1: N 49° 42.225 E 007° 18.493

Welche Nummer hat das Bauwerk? abcdefg
a =
b =
c =
d =
e =
f =
g =

Final: N49 fb.ba(d-1) E7 (b-1)(d-1).ffg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvarz tebßra Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Obere Nahe (Info), Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kammerwoog    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2017, 22:46 kerdir hat den Geocache gefunden

Da wir hier bei opencaching schon seit 2012 angemeldet sind aber eigentlich nie etwas gelogt haben. Schauen wir ab und zu nach caches die wir schon auf geocaching gefunden haben, so viel uns auch dieser Cache auf. Gefunden haben wir diesen am 12.05.2013 und wurde auf geocaching.com gelogt hier logen wir ihn auf heutiges Datum. Fals der Owner etwas dagegen haben sollte möge er sich bitte melden oder den log löschen.

gefunden 15. Februar 2015 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Nahe-Spaziergang war die Dose fix gefunden.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 19. Januar 2015, 20:13 GiPu hat den Geocache gefunden

Heute hier zusammen mit BO2012 diesen Minimulti absolviert, gesucht, gefunden und geloggt.
Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 06. Juli 2014, 11:00 Arthos22 hat den Geocache gefunden

Super gefunden, sehr schön!

gefunden 27. April 2014 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Mit Familie Trüffelwutzje und Estrella Vespertina war ich heute wieder in Idar Oberstein unterwegs. Beim letzten mal konnten wir nur knapp der <a href="http://geocaching.dralzheimer.stylesyndication.de/found/Cattenom_21_-_Vergessen_in_der_Todeszone__LP__GC3PP3K/index.html" title="Cattenom 21 - Vergessen in der Todeszone (LP)">Cattenom-Apokalypse</a> entgehen. Der Mini Multi konnte von uns schnell gefunden werden, wobei die Final Location hier wohl das Freiluftklo zu sein scheint - igitt. Trotzdem DFDC.