Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Natur und Menschen im Park

di Käptn Flints Bande     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 02.716' E 008° 09.246' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 08. aprile 2009
 Pubblicata dal: 08. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 12. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7E03
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
95 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Natur und Menschen im Park


Der Park ist unser aller Gut, uns anvertraut zu treuer Hut. Zerstör drum nicht, was alle lieben, geh nur den Weg, der vorgeschrieben. Papier und Schalen lass zu Haus, das sieht im Grünen scheußlich aus. Und Hände weg von Strauß und Blum, der Park sei Dir ein Heiligtum! Wer wirklich lieb hat die Natur, der schützt vor Frevel Wald und Flur.

Parken könnt Ihr bei:
N 52°02.831
O 08° 09.080

Begebt euch nun in den Park und beantwortet die nachfolgenden Fragen. Um diese zu beantworten muss man die Wege nicht verlassen. Die Dose ist außerhalb vom Park versteckt, aber nur ca. 200Meter von Ausgang entfernt.

Das Versteck findet Ihr bei:
N 52° AB.CDE
O 08° FG.HIJ

A: seit wann ist der Park in städtischer Hand?
Quersumme der Jahreszahl minus 11

B: mit welcher Biermarke wirbt die Schützenhalle über dem Eingang?
Warsteiner = 4
König Pilsener = 2
Herforder = 3

C: welches Schützenpaar regierte von 1955 - 1956 ?
Anzahl der Buchstaben des Nachnahmen der
Schützenkönigin

D: an welchem Tag ist Ruhetag in der Parkvilla
Anzahl der Buchstaben des Tages

E: wie heißt der Inhaber der Parkvilla?
Anzahl der Buchstaben des Nachnahmen

F: wann wurde der Mammutbaum im Park gepflanzt ?
1910 = 2
1950 = 1
1850 = 0


G: was wurde vom Freitags Schützenstammtisch der Gaststätte Frohböse gestiftet ?
Ein Gedenkstein = 8
Ein Baum = 7
Eine Bank = 9

H: Welchen dieser Bäume findet ihr im Park ?
Eichenblättrige Buche = 3
Buchenblättrige Eiche = 2

I: wie viele Buchstaben hat der lateinische Name der Krim-Linde ?
Quersumme der Buchstaben minus 2


J: wie heißt die Schützenkönigin die von 1913 - 1921 regierte mit Vornamen ?
Anzahl der Buchstaben geteilt durch 2

VIEL SPASS BEIM SUCHEN WÜNSCHT EUCH
Käptn Flints Bande

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Natur und Menschen im Park    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. marzo 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Das Rätsel war flott gelöst. Die Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden!

DfdC!  ;)

trovata 28. novembre 2010 schinkenreiter ha trovato la geocache

Heute bei Kaiserwetter unseren 1 Cache gefunden. Auch unseres Dogis hatten viel Spaß. Logbuch etwas feucht.  Ein schöner Gang durch den Park

 

trovata 04. ottobre 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Ein netter Park! Da hat es Spaß gemacht, herumzugehen und die Aufgaben zu lösen. Während Karlchen Müller den Überblick behielt, welche Infos noch fehlen, habe der Granny-Man, die Granny07, an.a.bel und ich Schilder abgelesen und Bäume angeschaut.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trovata 27. aprile 2009 ferkelino ha trovato la geocache

Ein schöner spaziergang durch den Park. Habe den cache gefunden, alles bestens gelaufen nachdem ich die Antworten alle hatte war es einfach.