Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Harzer Bergbau #6 - Grube Juliane- Sophia

por Largosss     Alemania > Niedersachsen > Goslar

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 49.662' E 010° 25.475' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 30. marzo 2009
 Publicado desde: 09. abril 2009
 Última actualización: 26. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC7E14

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
101 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Harzer Bergbau #6 - Grube Juliane- Sophia

Dieser Stollen gehört vermutlich zum benachbarten Bergwerk Juliane- Sophia, welches bis 1904 betrieben wurde. Mehr über dieses Bergwerk kann man lernen, wenn man den linken Weg einige Meter folgt.

Bitte nehmt einen Stift mit!
BYOP!
Lasst den Stolleneingang heile! Er muss zum Finden des Caches nicht betreten/ auseinandergenommen werden!

Happy hunting
Largosss

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Información), Naturpark Harz NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Harzer Bergbau #6 - Grube Juliane- Sophia    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. julio 2018 j-he ha encontrado el geocache

Heute hieß es Mission 7000 - gemeinsam mit TemperanceXIV ging es auf Tour gen Harz, um auf der Runde ein paar Sahnestückchen zu besuchen, die schon länger auf meiner Liste standen.
Dieser war eigentlich nicht auf der Liste, aber auf dem Weg zum Bierkeller parkten wir genau hier. Dass sich hier eine interessante Location befindet wäre mir ohne den Cache gar nicht aufgefallen. Aus dem Loch kam ein - bei diesen außentemperaturen gar nicht so unangenehmer - eiskalter Luftzug. Das Döschen war schnell entdeckt und geloggt.
Danke an die Owner für meine #7001.

encuentran 03. junio 2011 teq2 ha encontrado el geocache

Der war schnell entdeckt.

Vielen Dank sagen

LaGata und teq2

encuentran 06. marzo 2011, 01:00 Team Brummi ha encontrado el geocache

Wieder einer dieser Caches wo man staunend davor steht und sich fragt, was man noch alles nicht sieht (nein, jetzt nicht die Dose). Das ist ja eine faszinierende Location.

Danke fürs zeigen und den Cache

encuentran 30. octubre 2010, 11:17 ITRECKS ha encontrado el geocache

Fix gefunden.
DfdC
ITRECKS


encuentran 05. agosto 2010 Daubeck ha encontrado el geocache

Die Münsteraner haben am 05.08. den Schatz während des Sommerurlaubs gehoben :-)

Schöner Ort