Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schwebebahnbrücke

von Nekromiko     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.869' E 007° 10.610' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Mai 2008
 Gelistet seit: 09. April 2009
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC7E25
Auch gelistet auf: geocaching.com 

71 gefunden
5 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Wartungslogs
11 Beobachter
0 Ignorierer
830 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

This cache is located at a very special place of history of the famous suspension railway. It lies on the half the way between the stations Loher Brücke and Völklinger Straße.

The difficulty depends on the muggle-density at this place.
The satellite-signal can be unsteady because of the scaffolding of the suspension railway right above you.

An information-display is located very close to the cache.
For more informations about this place look at (visit link)

In the near surrounding you'll find some more historic and interesting buildings, e.g. the Cleff's mill from 1682. A longer walk invite you to visit the nice public park "Hardt", located on a hills ridge - to find some more caches...

Have fun!

Verschlüsselter Hinweis  

In the corner above you. Round and from the same color

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

SKORPION von Daro82

Logeinträge für Schwebebahnbrücke    gefunden 71x nicht gefunden 5x Hinweis 5x Wartung 2x

archiviert 01. Dezember 2022 Nekromiko hat den Geocache archiviert

So, hier gibt's nun etwas neues!

Vielen Dank für die Besuche und die Logs!

nekromiko

gefunden 10. Januar 2022, 17:01 Zahlenmann hat den Geocache gefunden

Ganz schön viele Muggles hier.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2021, 19:45 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Liebe Owner,

heute abend konnte ich fast muggelfrei das Versteck finden; das Finden eines Parkplatzes gestaltete sich allerdings beinahe schwieriger als die Dose zu finden. Perfekt getarnt!

TFTC und viele Grüße

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Brücke am Abend: MuggelfreiBrücke am Abend: Muggelfrei
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund
Lob der OwnerLob der Owner

gefunden 08. Oktober 2021 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Freitag und gutes Wetter, das lockte mich nach draußen. Mit dem Zug fuhr ich bis Wuppertal-Hauptbahnhof. Von dort ging es weiter mit dem Fahrrad auf meiner 5-Aussichtstürme-Tour. **[Die 5 Aussichtstürme von Wuppertal](https://labs.geocaching.com/goto/a2a5b5ee-8611-41f8-a4a2-70f6da5d4242)**, so hieß auch der Adventure Lab, dessen 5 Spuren ich folgte. Hier war der Name Programm für mich, denn Aussichtstürme sind natürlich oben anzutreffen. Es ging daher rauf und runter und das fünfmal. Aber es machte großen Spaß und führte mich in Gegenden, die ich sonst nie kennengelernt hätte. Neben dem Lab gab es noch ein paar physische Dosen zu finden. **[Grenzenloses Andenken](http://coord.info/GC8F9J1)** zählte dazu. **[Ich bin nicht giftig](http://coord.info/GC6H5J8)** meinte der nächste. Die **[Schwebebahnbrücke / Suspensionrailway bridge](http://coord.info/GC1BK0Y)** fand ich äußerst interessant. In Ennepetal schließlich besuchte ich auf dem Weg nach Hause **[Mikro - Seek #1](http://coord.info/GC5ZVAC)** und fuhr abschließend noch in die **[Julius Bangert Strasse](http://coord.info/GC4PCVP)**. Danach ging es ohne Dosensuche weiter. Nach 52,5 km war ich wieder daheim.

Toll, eine Brücke mit Schwebebahngeschichte. Das hatte ich nicht erwartet. Klasse! Die Dose war auch sehr gut versteckt. Ich wartete zum Bergen und wieder Verstecken jeweils muggelfreie Abschnitte ab. Das klappte gut. Für diesen großartigen Ort und die gut versteckte Dose lasse ich gerne einen Favoritenpunkt zurück.

**DFDC!** Erfolgreich im Gästebuch eingetragen um 13:47:00.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an **Nekromiko**!
Cache Nummer 7167 von GeoBasic08 (Nr. 3 für heute)

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! [;)] Bis die Tage!

gefunden 06. April 2021 SiMeSt hat den Geocache gefunden

Umgebungsfarbe gut getroffen. TFTC