Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

For Junkies Only

von ulle52     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.000' E 010° 02.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. April 2009
 Gelistet seit: 10. April 2009
 Letzte Änderung: 14. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7E2F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Immer, wenn ich an diesem Ort vorbei komme, habe ich Assoziationen – oder sind es Visionen?
Würde mich mal interessieren, ob es Dir auch so geht und ob sich obiges Bild Dir auch schon eingeprägt hat, bewusst oder unterbewusst.

Ich muss Dir natürlich nicht sagen, dass die oben angegebenen Koordinaten nicht auf den Ort des Geschehens zeigen. Allerdings ist dieser weniger als 1 km entfernt.

Der Ort selbst ist ziemlich unspektakulär wie auch die dort zu findende Dose – aber für einen wahren Junkie ist das sowieso weniger wichtig. Die Dose enthält nur die essentiellen Utensilien – sowie für den ersten Junkie ein wesentliches Ausrüstungsdetail.

Also auf zur Jagd und denke daran: der direkte Weg ist nicht immer der beste!

Achja: von dem oben abgebildeten Ort ausgehend findest Du die Dose in 5 m Entfernung in Richtung 215°

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für For Junkies Only    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Mai 2009 ulle52 hat eine Bemerkung geschrieben

Auch die Graffiti-Künstler haben begriffen, dass der FTF hier längst gemacht ist... disabled

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein FTF mehr...Kein FTF mehr...

Hinweis 27. Mai 2009 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC ist dieser Cache seit zwei Tagen inaktiv. Wenn Du Deine Listings parallel auch bei OC einstellst, pflege sie bitte auch hier. Danke!

gefunden 13. Mai 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ich hatte erst so eine Vermutung wo zu suchen ist. Leider stellte sich das Objekt als falsch heraus. Heut eine kleine Radtour gemacht und da mußten die Bremsen beweisen, wie gut sie noch sind... Objekt gesichtet. Mit der Gegend lag ich also richtig und nun gefunden.

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel