Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Zusammen-Klang

 Der Cache liegt bei N50°44.??? E007°0?.???

von awiline     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 44.212' E 007° 06.075' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 11. April 2009
 Gelistet seit: 10. April 2009
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7E4B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
723 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
7 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Der Cache liegt bei N50°44.??? E007°0?.???

Rätsel, 7 Koordinatenziffern


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst Du hier überprüfen: Geochecker.com.


Achtung: Der Cache ist in ca. 1,80 Höhe versteckt aber man braucht einen langen Arm. Ich habe ihn bei meiner Größe (1,77m) ohne Hilfsmittel verstecken können, aber wer wesentlich kleiner ist, sollte sich besser einen großen Duettpartner mitnehmen.

Verhaltet Euch am Cache bitte möglichst unauffällig.

Und bitte verratet in den Logs nichts über das Rätsel oder das Versteck!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Rätsel] Rexraara Fvr qvr Zrybqvr?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rätsel, 7 Koordinateziffern
Rätsel, 7 Koordinateziffern

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zusammen-Klang    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 01. September 2016 bb10 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LeFluff ging es heute auf Cachetour durch Bonn. Dabei konnten wir auch diesen Cache gut finden.

Das Rätsel hat LeFluff fleißig in Heimarbeit gelöst und heute ging es dann gemeinsam zum Finale. Und wow, wie genial ist das denn gemacht? Wirklich dreist und sehr frech. Hat mir gut gefallen! Gerne lasse ich ein Schleifchen hier!

TFTC
sagt bb10

gefunden 11. November 2014 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 04. Juli 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnte ich dann, mit Unterstützung von Cachefrekel, endlich die Dose finden und loggen.
Schönes uns stimmiges Rätsel.

Danke an awiline für den Cache sagt
[b][blue]CADS11[/blue][/b]

gefunden 22. Oktober 2013 RD07a hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war in der Tat von Anfang bis Ende harmonisch komponiert, wenn auch nicht ganz einfach icon_smile.gif

Ich hatte ja schon ein, zwei Musikrätsel selber gelöst, aber hier musste mir dann doch HM54 weiterhelfen. Er hatte schon nach kurzer Zeit die zündende Idee, die uns dann heute zur wahrlich passenden Final-Location führte.

Anfangs suchten wir zwar an der falschen Stelle, aber viele Verstecke, für die man lange Arme braucht, gibt es dort ja nicht. Und diese ist dann mal wirklich perfekt getarnt. Sehr schön!

Danke für den Spaß und Grüße aus Beuel

gefunden 19. März 2012 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Eine nette Cacherin hatte mir in Bonn einige Caches empfohlen. Dieser war darunter. Allein die Art des Versteckens würde einen Fav-P verdienen.