Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Don Quichotte

 Ein kleiner Tradi

von DocTomoe     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 19.684' E 009° 35.206' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 11. April 2009
 Gelistet seit: 11. April 2009
 Letzte Änderung: 11. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7E51
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten sind ein guter Ort, Rosinante abzustellen

Schon bald, wenn ihr die Hochebene erklommen seid, werdet ihr zwei Riesen sehen. Sie zu "bekämpfen" haben viele cor euch nicht geschafft, doch kann man ihren "Schatz" stehlen. Damit sie das Versteck nicht vergessen, haben sie beide eine Eselsbrücke auf ihren Wams geschrieben, in der Form

V (a)(b)(c)(d)(e). (für den östlichen)
V (f)(g)(h)(i)(j) (für den westlichen)

Zuerst holt euch diese beiden Hinweise.

Den Cache findet ihr bei

 N 49° (a-c)(d+e).(b)(f+1)(j*2)
 E 9° (g/2)(c),(b-a)(g-1)(e)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Don Quichotte    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2012 Hutich hat den Geocache gefunden

Hallo

Schönes Versteck, hat Laune gemacht.

Danke sagt Hutich

gefunden 20. September 2010 a-s-p hat den Geocache gefunden

Die Windmühlen waren heute schnell bezwungen.

 

TFTC

gefunden 09. August 2009 cach4hu hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Baden beim Troler See auf Anhieb gefunden.Laughing

Vom östlichen Riesen hat es eine tolle Ausicht.

Danke cach4hu

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2009 JF-Team hat den Geocache gefunden

Wie , was ?

Ein neuer Cache in unmittelbarer Nähe, nix wie hin und ab ins Cachemobil. Die zwei "Windmühlen" sind uns natürlich bekannt.

Dort angekommen steigt die Spannung, mehrere Autos auf diversen Stellplätzen. Also etwas hektischer gerechnet und ab zum Final.
Der wurde auch noch bewacht (Eidechse). Leider haben wir die nicht ablichten können. Der Cache konnte sich dann auch nicht lange verstecken.

Um 16:06 Uhr hieß es tatsächlich:

F T F

Vielen Dank an den Owner . Schönes Erstlingswerk !

TFTC JF-Team

PS: Frohe Ostern !
PPS: OUT: TB-Unite for Diabetes

gefunden 11. April 2009 geryones hat den Geocache gefunden

naRei und ich kamen leider etwas spät los und bei diesem wunderbaren Frühsommerwetter in der schönen Landschaft hatten wir uns dann auch viel Zeit gelassen für den Cache. Aber immerhin noch Bronze um 18:30 Uhr.
Schon wieder Gratulation ans JF-Team zum FTF und frohe Ostern.

Der Cache ist hier hübsch aufgemacht, das Thema find ich super gewählt. Danke fürs Verstecken!

In: Coin (Marvin).