Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lechtingen und Umgebung 8

Eine Cacheserie in und um den Wallenhorster Ortsteil Lechtingen

por Team repridi     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 19.692' E 008° 01.720' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. abril 2009
 Publicado desde: 11. abril 2009
 Última actualización: 21. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7E59

10 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
144 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

#30

Die Serie "Lechtingen und Umgebung" besteht aus insgesamt acht einzelnen Caches sowie einem Bonus-Cache und soll, ortskundigungen wie ortsfremden, verschiedene schöne und/oder interessante Plätze von Lechtingen ein wenig näher bringen. Die Serie eignet sich hervorragend als Fahrradcache. Auf einer Länge von ca. 8km (mit Bonus-Cache sind es ca. 10km) können alle Caches nacheinander abgefahren werden.

Offener Jugendtreff im Bahnwaggon

Seit 2002 bietet der Bahnwaggon am Franziskushaus als offener Jugendtreff gemeinsame Freizeitgestaltung in lockerem Rahmen. Besuchen können ihn Jugendliche ab 14 Jahren aus dem ganzen Gemeindegebiet, auch, wenn sie weder der Kirche noch Vereinen nahe stehen.

Mehr unter: Bahnwaggon startet durch

Wie "offen" der Jugendtreff wirklich ist wird zum einen an den Öffnungszeiten deutlich (dienstags und donnerstag 18 bis 21 Uhr). Zum anderen ist das Gelände fein säuberlich eingezäunt!

Es muss kein Zaun überwunden werden um an den Cache zu gelangen!

Bitte Schreibgerät mitbringen!

Um Missverständnissen vorzubeugen: Dieser Cache ist seit dem 10.04.2009 auf Geocaching.com unter GC1PVNF gelistet. Der Cache wurde auf opencaching einfach nur später veröffentlicht. Jeder der also schon vor Ort war, darf hier gerne loggen, unabhängig davon, ob ernun im neuen Logbuch steht oder nicht.

 

Ayuda adicional   Descripción

Nhtrauöur, nore avpug fvpugone.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Waggon
Waggon

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lechtingen und Umgebung 8    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 28. agosto 2012 TiKaRe ha encontrado el geocache

So heute wurde nun endlich diese Runde angegangen. Dank des Owners ist sie ja wieder voll verfügbar! Schöner Wohnwagen hier. Mit Blick auf diesen schnell gefunden!

Nota 21. agosto 2012 Team repridi han escrito una nota

Ab heute leider nur noch bei GC.

encuentran 08. agosto 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 29. mayo 2011 steve_oizo ha encontrado el geocache

Hab den Cache noch um 22.30Uhr im Dunkeln gefunden. Wurde beim Loggen von einem sehr zutraulichen Vierbeiner gestört. Die Besitzerin war weniger zutraulich und hat sich nicht über die Straße zu uns rüber getraut.
TFTC!
Steve

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8