Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Osterspaziergang

von NorwegenTeam     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.135' E 014° 02.089' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. April 2009
 Gelistet seit: 11. April 2009
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7E5B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
318 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osterspaziergang    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Oktober 2012 Äggsbärde hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler hätten wir am falschen Ort gesucht. Leider war heute außergewöhnlich viel Muggelverkehr.

gefunden 17. Mai 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Heute zum Männertag diese einfache Dose gefunden

 

TFTC

KOFKOF

gefunden 09. Mai 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 06. April 2012 Lyssi hat den Geocache gefunden

Während Frau Lyssi grad die Dose gehoben hatte, trafen Teams chrimawi und Winhexe am Fundort ein und gemeinsam haben wir uns ins Logbuch geschrieben. So um 10:45 Uhr müsste das gewesen sein. Dann haben wir nach einem netten Plausch noch Coins getauscht und weiter ging die Tour. Viele Grüße nochmal an die Winhexe und die chrimawis, Danke sagen, Lysann & Falk in: Coin out: Coin

gefunden 18. März 2012 auftaucher hat den Geocache gefunden

Danke für das Herführen bei herrlichem Frühlingswetter. Die Bergung war schwierig betreffs großer Muggelströmungen.

In: Metallflugzeug

Out: Nichts

TFTC sagt auftaucher und Cachehund Skay